Die Steckbriefe

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Steckbriefe

Beitrag von Tauherz am Fr Jul 25, 2014 5:09 am

Hier könnt ihr eure Steckbriefe Posten, bitte nehmt die Vorlage:

Clan: Der Clan in der jeweiligen Farbe
Name:
Geschlecht:
Rang & Alter:

Aussehen: so genau wie möglich
Charakter:
Geschichte:
Familie:
Sonstiges:

Code:

[b]Clan:[/b] Der Clan in der jeweiligen Farbe
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang & Alter:[/b]

[b]Aussehen:[/b] so genau wie möglich
[b]Charakter:[/b]
[b]Geschichte:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

 


Zuletzt von Tauherz am Mo Aug 04, 2014 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18
Ort : im Bett

Benutzerprofil anzeigen http://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Brandsturm am Fr Jul 25, 2014 12:31 pm

Clan: Feuerclan
Name: Brandsturm
Geschlecht:männlich
Rang & Alter: junger Krieger; 1 Blattwechsel und 2 Monde

Aussehen: Orange-rot getigertes, sehr auffälliges Fell. Hübsch und drahtig. Blau-grüne Augen und von der Größe her normal.
Charakter: freundlich, humorvoll, hilfsbereit, verweichtlich
Geschichte: Er ist normal im Clan geboren. Seine Eltern starben früh und er musste früh lernen mit schmerzen umzugehen. Aber seine Clankamaraden unterstützten ihn und so wurde er ein mutiger Krieger.
Familie: Mutter: Feuerrose(tot, mutter); Infernoschweif(tot, vater) ... bei änderungen edit
Sonstiges:
Lieblingsbeute: Maus
Gefährtin: bei änderung edit
Lieblingsort: auf einer weide wo es ruhig ist, bei einer großen versammlung, bei seinen clan


_________________*miau*________________
avatar
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Blitzclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gast am Fr Jul 25, 2014 1:06 pm

Clan: FeuerClan
Name: Morgenstern
Geschlecht: Weiblich
Rang & Alter: Anführerin, 2 Blattwechsel

Aussehen:
Bild:
Feuerrotes Fell mit weißem Bauch und weißen Pfoten...blaue Augen und von der Größe etwas kleiner als normal....
Charakter: Freundlich, Zurückhaltend, Ist gerne alleine...mutig
Geschichte: Sie wurde als Hauskätuchen geboren schließlich hat sie sich entschieden in den wald zu gehen...
dort ist sie dann Anführerin geworden, ihre Mutter ist bei der geburt gstorben...ihren vater kennt sie kaum...
Familie: Distelherz (Vater) , Minka (Mutter / Tot) , drei unbekannte Jungen (Schwestern)...

Sonsiges:
Lieblingsbeute: Maus
Lieblingsort: Alleine im Wald...
Gefährte: Gibt es noch keinen...


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 14, 2014 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Brandsturm am Fr Jul 25, 2014 1:13 pm

Clan: Feuerclan
Name: Sommertraum
Geschlecht: männlich
Rang & Alter:2 Anführer/ 3 Blattwechsel

Aussehen: braun-getigertes Fell, bernsteinfarbende Augen, muskolös, normale größe
Charakter: mutig, nett, zukommend
Geschichte: Er wurde im Feuerclan normal geboren und großgezogen seine Eltern starben als er 2 Blattwechsel alt war. Seinen Vater stand er besonders nah, deswegen konnte er den tot von ihn erst spät verkraften. Nun ist er aber wieder glücklich und geht den normalen Alttag an.
Familie: Birkenpelz (Mutter, tot) , Sonnenhauch (Vater, tot), Brandsturm (kleiner Bruder)
Sonstiges:
Gefährte: noch keine
l-beute: maus
l-ort: unter anderen Katzen
hasst es: allein zu sein

_________________*miau*________________
avatar
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Blitzclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Narbenherz am Fr Jul 25, 2014 1:48 pm

Clan: LaubClan
Name:Fichtenstern
Geschlecht:Männlich
Rang & Alter:Anführer/ 3 1/2 Blattwechsel

Aussehen: Fichtenstern ist ein attraktiver Kater mit Braunem Fell. Er ist ziemlich groß und hat kräftige Beine. Seine augen sind Dunkelgrün. Sein Linkes ohr ist eingerissen.
Charakter:Freundlich, Fürsorglich, fair
Geschichte:Er wurde im LaubClan als Junges von Flammenmond(Heiler) und Lichtblüte(Kriegerin) geboren. Er wuchs unter dem glauben auf das Lindenblatt(Krieger) sein richtiger vater war. Als sein richtiger Vater starb war seine Mutter sehr Traurig und kaum noch ansprechbar. Da beschlich ihn der Verdacht das Lindenblatt vielleicht gar nicht sein richtiger -vater war. Eineige Zeit später wurde sein Verdacht bestätigt. Als seine Mutter nämlich im Sterben lag, sagte sie es ihm. Er verstand das sie es ihm nicht früher gesagt hatte und trauerte sehr um sie. anschließend auch noch Lindenblatt und er zog sich sehr zurück. Irgendwann wurde er dann Anführer
Familie:Flammenmond (Vater/Tod), Lichtblüte (Mutter/Tod)
Sonstiges:/

_________________*miau*________________
In love with Sakura <333



OMG Danke Saku <3
avatar
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gast am Fr Jul 25, 2014 3:19 pm

Clan: LaubClan
Name: Blattsturm
Geschlecht: Männlich
Rang & Alter: Krieger, 1 Blattwechsel

Aussehen:
Bild:

Er ist dunkelbraun getiegert...mit blauen Augen...von der größe ist er normal....!
Charakter: Nett, manchmal hinterhältig, stolz, und angeberisch
Geschichte: Er wurde als HalbClan katze geboren sein Vater war aus dem DämmerClan und seine Mutter aus dem LaubClan...er hasst seine Mutter für das was sie ihm Angetan hat....seinen Vater Ignoriert er.
Familie: Sonnenschweif (Mutter) , Hasensprung (Vater)

Sonstiges:
Lieblingsbeute: Eichhörnchen
Lieblingsort: Bei seinem Clan, Beim Kampf...
Gefährtin: Ist noch zu Vergeben...=)


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 14, 2014 10:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gast am Fr Jul 25, 2014 3:58 pm

Clan: HimmelsClan
Name: Habichtskralle
Geschlecht: Männlich
Rang & Alter: Krieger, 2 Blattwechsel und 6 Monde...

Aussehen:
Bild:
Es ist ein schwarzer Kater mit leuchtenden eißblauen Augen, von der Größe ist er sehr groß...und
er hat außergewöhnlich lang Krallen.Er ist am ganzen Körper mit Kampfnarben übersäht....
Charakter: Er kämpft für sein leben gerne...., barsch...
Geschichte: Er wurde im HimmelsClan geboren...er strebte seit seiner Kindheit an der beste Kämpfer im Clan zu sein....

Familie: Sonnenherz (Mutter) , Eschenkralle (Vater)

Sonstiges: /


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 14, 2014 10:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gast am Fr Jul 25, 2014 4:38 pm

Clan: DämmerClan
Name: Dämmerpfote
Geschlecht: Weiblich
Rang & Alter: Schüler, 6 Monde

Aussehen:
Bild:

Dämmerpfote ist eine graue Kätzin, mit hellblauen Augen und langem Fell...auserdem hat sie einen kräftigen und großen Körperbau....auserdem hat sie am schwanz eine spur Silber....
Charakter: Verständnisvoll, Nett, waise, klug....
Geschichte: Dämmerpfote wurde in ihrem Clan geboren...sie liebt es auf die Jagd zu gehen...
und tut alles um ihrem Clan das beste zu geben....
Familie: Herzblatt (Mutter) , Schwarzkralle (Vater)

Sonstiges:
Lieblingsort: Baumgeviert
Mentor: Ist noch nicht festgelegt...


Zuletzt von Wolfsstern am Fr Aug 15, 2014 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Fuchsflamme am Fr Jul 25, 2014 5:10 pm

Clan: DämmerClan
Name: Mondstern
Geschlecht: Weibl
Rang & Alter: 18 Monde (junge Anführerin)

Aussehen: Attraktive,Schneeweiße Kätzin mit grauen Ohren und Pfoten und schönen Blauen Augen
Charakter: nett,hilfsbereit,schlau,pfiffig,flink
Geschichte:Als sie geboren wurde starbt ihre Mutter,also wurde sie von jemanden anderes aufgezogen.Ihr Vater starbt in Ruhe als Ältester.Sie hat keine Geschwister.Sie wurde kurz nach dem Tod ihres Vaters zur Zweiten Anführerin.Fakelstern,der vorherige Anführer des DämmerClans,starb durch den Angriff von Hunden.Danach wurde Mondglanz Anführerin,und hieß Mondstern.
Familie: [Hat niemanden]
Sonstiges:/

------------------------------------

Clan: FeuerClan
Name: Fuchsflamme
Geschlecht: Männl
Rang & Alter: 15 Monde (junger Krieger)

Aussehen: Orangefarbener,attraktiver Kater mit braunen Ohren und Pfoten und schönen Blauen Augen
Charakter: nett,hilfsbereit,schlau,pfiffig
Geschichte: Seine Eltern,Glockenblüte und Fichtenkralle,starben als er noch ein Junges war.
Familie: [Hat niemanden]
Sonstiges: auf Gefährtensuche
avatar
Fuchsflamme
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Tauherz am Sa Jul 26, 2014 5:58 am

Clan: Folgt sobald Mentor
Name: Taupfote
Geschlecht:Weiblich
Rang & Alter: Heilerschülerin 6 1/2 Monde

Aussehen: Taupfote ist ein schlanke , leicht zierliche und recht kleine Kätzin. Ihr Fell ist von einem zarten silbergrauen ton und mit zahlreichen dunkleren Tupfen/Flecken in verschiedenen grautönen übersäht. Ihre Augen sind von einem schönen Blau (eine Mischung us Meeres und Nachthimmels Blau).
Charakter: freundlich, Hilfsbereit .... weiteres entwickelt sich noch
Geschichte:Taujunges wurde ganz normal im Clan geboren. Sie hatte zwei ältere Geschwister die schon Schüler waren und liebevolle Eltern. Doch so glücklich sollte es nicht bleiben,denn kurz bevor sie schulerin starb ihr Vater an Herversagen und ihre Mutter durch die Einsamkeit. Ihre groß Geschwister wurden kurz zuvor bei einerr Grenzpatroillie von einem Fuchs angegriffen und starben schlussendlich an den verletzungen....Taujunges konnte bei alldem nur zusehen und sie packte die Angst. Sie weigerte sich Schülerin zu werden. Die Heilerin des glanz usste was Taujungey fühlte und holte sie in den Hb um ihr irgendwie zu helfen. Nach einem halben Mond war klar das Taujunges Heilerschüler werden wollte um zu verhindern das es anderen so ergeht wie ihr.
Familie: verstorben
Sonstiges:


Zuletzt von Funkenjägerin am Sa Jul 26, 2014 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18
Ort : im Bett

Benutzerprofil anzeigen http://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Brandsturm am Sa Jul 26, 2014 7:48 am

Clan: Himmelsclan
Name: Schattenstern
Geschlecht: männlich
Rang & Alter: Anführer/ 3 Blattwechsel

Aussehen: Schattenstern ist ein schlanker und doch großer, muskolöser rabenschwarzer Kater. Sein Fell ist durchgehend mit grauen flecken überseht. Er hat funkelnde, scharfe gelbe Augen. Schattenstern hat eine Narbe am Ohr. Er hat spitze Krallen.
Charakter: hilfsbereit, freundlich, zurückhaltend (lässt anderen gern den vortritt), mutig
Geschichte: Ich wurde normal in den Himmelclan hinein geboren. Dort wuchs ich auf und wurde später Anführer.
Familie: Nachtwachtel (Mutter, tot); Jagurkralle (Vater. Tot)
Sonstiges:...

_________________*miau*________________
avatar
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Blitzclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Beerenglanz am Sa Jul 26, 2014 12:14 pm

Clan: Himmelsclan
Name: Farnschatten
Geschlecht: männlich
Rang & Alter: Zweiter Anführer; 21 Monde

Aussehen: Farnschatten ist ein zierlicher, schlanker Kater, dessen Statur manchmal etwas unterschätzt wird. Seine Stärken sind schwimmen und rennen, da er eher klein, jedoch aber wendig und schnell ist. Sein Pelz ist goldbraun gefärbt, nur am Bauch wird es etwas heller und ein paar kleine Flecken mischen sich unter das dunkle braun. Seine Augen sind von einem leuchtend, hellen blau geziert, die er von seinen Eltern geerbt hat.
Charakter: Farnschatten ist ein netter und hilfsbereiter Kater, der in seinem Clan sehr angesehen ist, durch seine liebevolle und offene Art. Er ist seinem Clan sehr loyal und lügt fast nie. Jedoch hat der Zweite Anführer auch schlechte Seiten. Er kann manchmal etwas reizbar sein und wird auch schnell eifersüchtig, diese negativen Arten von sich zeigt er allerdings so gut wie nie.
Geschichte: Farnschatten wurde im Clan als Junges von Goldfarn und Regensturm geboren. Seine Jungenzeit verlief eigentlich sehr positiv, bis er Schüler wurde und den Namen Farnpfote trug. Kurz darauf starben nämlich seine Eltern, da sie im Kampf gegen einen Dachs ums Leben kamen. Diesen Tod verkraftete der junge Schüler damals nie und zog sich immer mehr vom Clanleben zurück. Niemand konnte zu ihm durchdringen und sein Herz öffnen, da er Angst hatte, wieder eine Katze die er liebt, zu verlieren. Als er dann endlich Krieger wurde und den Namen Farnschatten bekam, ging es ihm wieder etwas besser. Und dann gab es da eine Kätzin, in die er sich sofort verliebte. Ihr Name war Blütenduft, der er endlich sein Herz ausschütten konnte und ihr offen seine Liebe gestehen konnte. Ein paar Monde später jedoch, verstarb die Kätzin an einer Verblutung im Kampf gegen Streuner. Jedoch änderte sich Farnschatten diesmal nicht. Er verstand, wie sehr ihn sein Clan jetzt brauchte und fand wieder Freunde. Es dauerte einige Sonnenaufgänge, in denen Farnschatten lange um seine Geliebte trauerte.
Bald darauf jedoch, wurde er Zweiter Anführer, was ihm die Kraft verlieh, seinem Clan zu helfen und für ihn da zu sein.
Familie: Goldfarn (Mutter; tot) & Regensturm (Vater; tot), hatte keine Geschwister
Sonstiges: //

_________________*miau*________________

Freunde sind wie Rosen in der Wüste. Selten, aber einzigartig. ♥️


Danke Smara für dieses tolle Geburtstagsgeschenk :3

*-* ♥️:




Dankeschön Kia & Tessa! <3

avatar
Beerenglanz
Oberster Sucher

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : By my friends in London! *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Beerenglanz am Sa Jul 26, 2014 12:30 pm

(Sry, wegen DP x_x)

Clan: LaubClan
Name: Rehwind
Geschlecht: weiblich
Rang & Alter: junge Kriegerin; 3 Blattwechsel

Aussehen: Rehwind ist eine hübsche, beige Kätzin mit auffällig weißen Flecken. Ihre Augen sind eisblau, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Da sie eine eher kleine und schlanke Kätzin ist, unterschätzen viele Gegner ihre Größe. Doch in Wirklichkeit ist sie eine hervorragende Kämpferin. Sie ist zwar sehr klein, dafür aber schnell und wendig, was sie zu einer starken Kämpferin macht. Ihre Pfoten sind hellbraun, sowie ihr Bauchfell und ihre Schweifspitze.
Charakter: Weiblich
Charakter: Rehwind ist eine nette, hilfsbereite, offene und einfühlsame Kätzin. Sie kann zwar auch oft stur und eigensinnig sein, da sie Diskussionen überhaupt nicht leiden kann, aber diese Seite von ihr zeigt sie so gut wie nie. Ihrem Clan gegenüber ist sie sehr loyal und sie hält sich auch genau an das Gesetz der Krieger. Da sie nie lügt, weiß jede Katze im Clan, das man Rehwind vertrauen kann. Wenn es um Streitereien geht, bleibt sie ruhig und versucht ohne Gewalt eine Lösung zu finden.
Geschichte: Rehwind ist im LaubClan als Junges von Salbeischweif (tot) und Tannenherz (tot) zur Welt gekommen. Vom Aussehen her ähnelt sie eher ihrer Mutter; vom Charakter her, eher ihrem Vater. Als Junges war sie ziemlich freundlich und neugierig. Den Tod ihrer Geschwister hat sie schnell verkraftet, da sie damals noch kleiner war und es nicht verstanden hat. Jedoch endete ihr Glück kurze Zeit später, als ihre Mutter im Kampf gegen einen Dachs ums Leben kam. Damals war Rehpfote noch Schülerin. Den Tod ihrer Mutter hat sie bis heute noch nicht verkraftet, da ihre Mutter und sie ein enges Verhältnis zueinander hatten. Als wäre das noch nicht genug, starb auch ihr Vater an grünem Husten in der Blattleere. Mit diesem Tod, veränderte sich das Leben der Kätzin komplett. Sie zog sich immer mehr zurück, fand keine Freunde mehr und war eine Einzelgängerin. Irgendwann erhielt die Schülerin dann ihren Kriegernamen - Rehwind. Doch wirklich freuen konnte sie sich nicht. Sie versuchte sich vorzustellen, wie stolz ihre Eltern auf sie wären, doch allein diese Gedanken machten sie nur noch verzweifelter. Aber das Leben ging weiter. Fangblüte - die damalige Älteste, die allerdings verstorben ist; veränderte ihr Leben erneut. Sie drang durch das Herz der Kriegerin und gewann somit ihr Vertrauen. Rehwind fand sich wieder im Clanleben ein und merkte, wie gut es doch tat, eine gute Freundin an ihrer Seite zu haben.
Familie: Salbeischweif (Mutter; tot), Tannenherz (Vater; tot)
Sonstiges: //

_________________*miau*________________

Freunde sind wie Rosen in der Wüste. Selten, aber einzigartig. ♥️


Danke Smara für dieses tolle Geburtstagsgeschenk :3

*-* ♥️:




Dankeschön Kia & Tessa! <3

avatar
Beerenglanz
Oberster Sucher

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : By my friends in London! *-*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gast am Sa Jul 26, 2014 1:19 pm

Clan: DämmerClan
Name: Tigerherz
Geschlecht: Männlich
Rang & Alter: Krieger

Aussehen:
Bild:
Er Ist braun getiegert mit  hellbraunem Brustfell, einem Buschigem schweif...und berensteinfarbenen Augen....
Charakter: Er entscheidet sich manchmal für die falsche seit....doch er ist treu und loyal...
Geschichte: Tiegerherz wurde im Wald geboren seine Mutter und sein Vater leben im DämmerClan.
Eines Tages spürte er so eine sehnsucht....nach Taupfote...er hatte sich in Taupfote verliebt...
er wusste das sie Heiler Schülerin war...und keinen Gefährten haben durfte. Und besonders nicht wenn man
in verschiedenen Clans war....
Familie: Tannenherz (Mutter) , Eichenkralle (Vater)

Sonstiges:  //


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 14, 2014 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Bärentatze am So Jul 27, 2014 3:58 pm

Clan: DämmerClan
Name: Bärentatze
Geschlecht: Männlich
Rang & Alter: Zweiter Anführer, 4 Blattwechsel und 6 Monde

Aussehen:
Bärentatze ist ein großer, muskulöser Kater. Er schindet schon allein durch seine unzähligen Narben am Körper Eindruck. Er besitzt braunes Fell, dunkelbraune Pfoten, einen dunkelbraunen Rücken und eine ebenso dunkelbraune Schwanzspitze. Zudem besitzt er ein zerrfleddertes Ohr. Seine Augen sind hellgrün.
Charakter: Bärentatze stellt die Gesundheit und Sicherheit des Clans vor seine eigene. Er befolgt die Befehle des Anführers stets. Er übt äußerste Gehorsamkeit, Loyalität und Treue aus. Außerdem ist sehr intelligent und weise. Viele Katzen holen sich bei ihm Rat. Er wird wegen seinen gerechten Handlungen, seiner Weisheiten, seiner Loyalität und seine Stärke nicht nur im eigenen Clan hoch angesehen. Auch andere Clankatzen respektieren den Kater. Bärentatze besitzt ein ruhiges Gemüt.
Geschichte: Bärentatze erlebte eine recht normale Vergangenheit. Er zeigte jedoch schon immer äußerste Treue und Loyalität. Dies bewies sich auch, als Bärentatze als junger Krieger seinen eigenen Bruder aus dem Clan davonjagte, da dieser den Clan an Streuner verraten hatte. Dort zeigte sich, dass Bärentatze alles hinter den Clan stellte.
Familie: Mutter [Sonnenglanz, verstorben], Vater [Fichtenpelz, verstorben], Bruder [Dachspelz, unbekannt]
Sonstiges:  Bärentatze hat sich schon in vielen Schlachten geschlagen. Er wird für seine Kämpfkünste geehrt und gefürchtet. Allerdings kämpft er eigentlich überhaupt nicht gerne. Viele Narben zieren seinen Körper.
avatar
Bärentatze
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Leonardosturm am So Aug 03, 2014 1:44 pm

Clan: HimmelClan
Name:Frostkristall
Geschlecht:weiblich
Rang & Alter:Kriegerin ohne Ausbildung.
15 Monde alt

Aussehen: weiß mit blau schimmernden Pfoten und Eisblaue Augen
Charakter:Nett,Hilfsbereit,freundlich,Mütterlich,loyal
Geschichte:Ist einem Mond verschwunden gewesen als sie 10 Monde alt war.Mit 11 Monden ist sie wieder gekommen.Hatte sonst eine recht normale Vergangenheit bis auf die Todesfälle die sie sehr mitgenommen haben.
Familie:Schwester(Heidelbeerjunges)ist mit 2 Monden gestorben
Mutter(Schneeherz)ist gestorben als sie 12 Monde alt war
Vater(Nachtsturm)gestorben als sie 13 Monde alt war
Gefährte(Eisherz)ist gestorben als sie 12,5 Monde alt war
Tante(Kristallherz)ist ebenfalls tot.Wegen ihr hat sie ihren Namen FrostKRISTALL.
Einzige Verwandten:Sohn(Leonardojunges)
Sonstiges:Keine Ahnung



Clan: HimmelClan
Name:Leonardojunges
Geschlecht:männlich
Rang & Alter:Junges 5,5 Monde

Aussehen: weiß mit blau schimmernden pfoten und hellblaue augen.
Charakter:loyal,hilfsbereit und nett.Freundlich
Geschichte:Wurde als einziges Männlich von 3 Jungen von Frostkristall und Eisherz.
Familie:Mutter(Frostkristall)
Vater(Eisherz)Tot
Geschwister:(Taujunges,weiblich und Blaujunges weiblich)Wenn jemand will sonst tot
Oma(Schneeherz)tot
Opa(Nachsturm)tot
Sonstiges:Keine Ahnung

_________________*miau*________________
Kleines Geheimnis:

Seid dem 03.08 mit Wolfstern glücklich verheiratet.



Von Narbenherz:
avatar
Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 16
Ort : Im wald bei Wolfsstern

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Tauherz am So Aug 03, 2014 4:20 pm

Es gibt bereits eine Taupfote die noch keinem Clan angehört sie könnte eine ältere Schwester sein....
avatar
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18
Ort : im Bett

Benutzerprofil anzeigen http://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Leonardosturm am So Aug 03, 2014 4:38 pm

Taujunges ist auch tot.Ok.Aber es sollte schon eine gleichaltrige sein.

LG Leonardo

_________________*miau*________________
Kleines Geheimnis:

Seid dem 03.08 mit Wolfstern glücklich verheiratet.



Von Narbenherz:
avatar
Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 16
Ort : Im wald bei Wolfsstern

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Tauherz am So Aug 03, 2014 9:59 pm

hmm okay


Clan: HimmelsClan
Name: Rubinherz
Geschlecht: Weiblich
Rang & Alter: baldige Königin

Aussehen: Sie ist eine braunrote Kätzin deren Pfoten weiß sind. Ihr dunkler Pelz ist leicht getigert und wird zu den Pfoten hin deutlicher. Ihr schweif ist ungewohnt buschig und ihr Fell mittellang. Ihr Augen sind von einem schönen dunkel grün.
Charakter: Entwickelt sich noch..
Geschichte: normale vergangenheit...
Familie: Kometenherz (Mutter) , Großherz(Kater)
SUCHT DRINGEND EINEN GEFÄHRTEN FÜR IHRE BALDIGEN JUNGEN!

Sonstiges: //
avatar
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18
Ort : im Bett

Benutzerprofil anzeigen http://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gast am Mi Aug 06, 2014 7:51 pm

Clan: Himmels Clan
Name: Rußfeuer
Geschlecht: Weiblich
Rang & Alter: Heilerin, 1 Blattwechsel...

Aussehen:
Bild:
Sie ist eine rauchgraue Kätzin, mit blauen augen...und ihr schwanz ist sehr buschig.
Charakter: Sie ist manchmal etwas störrisch...aber sie hat ein treues Herz...
Geschichte: Sie wurde im Wald geboren und aufgezogen...
Familie: Eichentanne (Mutter) , Taubenherz (Vater)...

Sonstiges: //


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 14, 2014 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Leonardosturm am Fr Aug 08, 2014 5:30 pm

Clan:LaubClan
Name:Aschenpelz
Geschlecht:männlich
Rang & Alter:Heiler,19 Monde

Aussehen: grau mit grünen augen
Charakter:nett,hilfsbereit und hat ausdauer mit einen patienten
Geschichte:Hatte eine normale kindherit und eine normale ausbildung
Familie:Alle werden gesucht
Sonstiges:///

_________________*miau*________________
Kleines Geheimnis:

Seid dem 03.08 mit Wolfstern glücklich verheiratet.



Von Narbenherz:
avatar
Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 16
Ort : Im wald bei Wolfsstern

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Kobratanz am So Aug 10, 2014 6:37 pm

Clan: Feuerclan
Name: Kobratanz
Geschlecht: weiblich
Rang & Alter: Kriegerin / 1 Blattwechsel
Aussehen [b]
Zierliche,  Weiß- graue Katze mit grauen Ohren und blauen Augen
[b]Charakter:
liebevoll, nett
Geschichte:  Im Clan geboren und aufgewachsen
Familie:  mutter und Vater gestorben, keine Geschwister
Sonstiges:-
avatar
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Leonardosturm am Fr Aug 15, 2014 5:42 pm

Clan: FeuerClan
Name:Schildkrötenschweif
Geschlecht:weiblich
Rang & Alter:Heilerin 1 Blattwechsel

Aussehen: goldbraun mit schwarzen pfoten und blauen augen
Charakter:nett,höfflig und loyal
Geschichte:Nix besonderes
Familie:Wird gesucht.
Sonstiges:////

_________________*miau*________________
Kleines Geheimnis:

Seid dem 03.08 mit Wolfstern glücklich verheiratet.



Von Narbenherz:
avatar
Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 16
Ort : Im wald bei Wolfsstern

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Narbenherz am So Aug 17, 2014 7:04 am

CODE:

Clan: DämmerClan (farbe geht grad nicht)
Name:Geisterpfote
Geschlecht:Männlich
Rang & Alter:7Monde/Heilerschüler

Aussehen: Geisterpfote ist ein schlanker beiger Kater. Er wirkt bei weitem nicht so Kräftig wie die anderen Schüler, könnte die meisten Jedoch besiegen. Sein Fell ist recht lang und Flauschig, seine Schwanzspitze ist weiß. Wenn mondlicht in seine Blauen augen scheint spiegelt sich sein Geist in ihnen. (Fellfarbe: http://cabinetmagazine.org/issues/2/beige.jpg )
Charakter: -entwickelt sich im Laufe des rs-
Geschichte: Er wurde fast 2 Monde zu Früh geboren und hatte kaum überlebenschancen. Seine Geschwister Seelenjunges und Sternenjunges überlebten kaum einen Tag. Er der der wie der schächste Schien hatte überlebt. Die meiste Zeit verbrachte er im Heilerbau. Während die anderen Jungen im spiel gegen einander Kämpften, lernte er viel über die Kräuter und ihre verwendung. Seine Mutter starb als sie in einen Fluss viel, sein Vater bei dem Versuch sie zu retten.
Familie: [keine mehr]
Sonstiges:

_________________*miau*________________
In love with Sakura <333



OMG Danke Saku <3
avatar
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Leonardosturm am So Aug 17, 2014 12:07 pm

Clan:DämmerClan
Name:Regentau
Geschlecht:Männlich
Rang & Alter:Heiler 1 Blattwechsel

Aussehen: sGrau gestreift mit Grünen augen
Charakter:Nett und geduldig
Geschichte:///
Familie:gesucht
Sonstiges:///

_________________*miau*________________
Kleines Geheimnis:

Seid dem 03.08 mit Wolfstern glücklich verheiratet.



Von Narbenherz:
avatar
Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 16
Ort : Im wald bei Wolfsstern

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten