Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Steckbriefe

+5
Beerenglanz
Fuchsflamme
Narbenherz
Brandsturm
Tauherz
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Steckbriefe - Seite 2 Empty Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Leonardosturm So Aug 17, 2014 12:07 pm

Clan:DämmerClan
Name:Regentau
Geschlecht:Männlich
Rang & Alter:Heiler 1 Blattwechsel

Aussehen: sGrau gestreift mit Grünen augen
Charakter:Nett und geduldig
Geschichte:///
Familie:gesucht
Sonstiges:///

Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14

http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steckbriefe - Seite 2 Empty Re: Die Steckbriefe

Beitrag von Runenpfote Fr Aug 29, 2014 11:14 am

In der Hirarchie war der Rang noch nicht besetzt.. wenn er jedoch schon besetzt ist dann Krieger.

Clan: LaubClan
Name: Runenlicht
Geschlecht: männlich
Rang & Alter: 2. Anführer, 1 Blattwechsel

Aussehen: Runenlicht ist ein großer aber schlanker Kater bei dem man die Muskeln unter dem Fell gut erkennen kann. Sein Fell ist schneeweiß wohingegen die Pfoten, die Schwanzspitze und die Ohren schwarz sind. Seine Augen sind ungewöhnlich eisblau, dennoch ist er nicht blind. Er hat einen auffälligen schwarzen Fleck zwischen den Schulterblättern woher sein Name kommt.
Charakter: Runenlicht ist ein erfahrener aber kühler und schüchterner Kater bei dem die Loyalität im Clan das oberste Gebot ist. Seine kühle Art hat sich in seiner Jungen- und Schülerzeitung entwickelt. Lernt man ihn aber näher kennen merkt man schnell was für ein freundlicher Kater sich hinter der rauen Schale verbirgt. Er versucht sich auch oft bei Problemen in beide Sichtwinkel hineinzuversetzen um den Streit so gut wie es geht zu lösen.
Geschichte: als er auf die Welt kam wurde er zuerst von allen anderen Jungen, selbst von seinen Geschwistern die aber an weißem Husten starben, verspottet weil er bereits damals so groß und dünn war. Seine kühle Art machte ihn auch nicht viel beliebter aber einige fingen an ihn besser kennen zu lernen. Selbst als zweiter Anführer hat er ab und zu noch Probleme mit seinen alten Schülerkameraden.
Familie: Geschwister tot, Rest gesucht
Sonstiges: //

Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten