Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig für alle Forenbetreiber!

2 verfasser

Nach unten

Wichtig für alle Forenbetreiber! Empty Wichtig für alle Forenbetreiber!

Beitrag von Tauherz So Sep 21, 2014 9:26 am

Von einem User eines anderen Forums hab ich folgendes erfahren ich zitiere es euch mal denn ich denke das es Wichtig ist!

ZITAT

Von einem Yooco-Forum konnte ich heute etwas wirklich wichtiges erfahren:

Orginaltext:

Bitte gib NIEMANDEN Admin rechte oder sonst irgendwelsche rechte!
Eine gewisse person hat sich bei unseren anderem forum (Einem anime rp forum) den Admin rang erschnurrt und hat jetzt ALL unsere admins gelöcht und hat die ganze seite verunstalltet!!!


Also an alle mal mit einer eigenen Seite es treibt sich einer mit der mail adresse mildemilde12@gmail.com rum und zerstört Yooco.de Comunity's er will das ihr ihm Admin gebt weil er Programieren kann gebt ihm nix und löscht ihn direkt er hat Schon zwei seiten Zerstört und will es nun bei Wildkatzen versuchen oder bei Natur-Katzen also passt auf

Das ist ein Beweisbild, was mit euren Foren passieren kann, wenn ihr es trotzdem tut:

Wichtig für alle Forenbetreiber! Warnun10

Also das möchte doch wirklich keiner sehen! Ich finde so etwas echt ekelhaft.

Lasst die Pfoten von der Vergabe von Administratorrechten.

Lernt die Person besser vorher kennen.

Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wichtig für alle Forenbetreiber! Empty Re: Wichtig für alle Forenbetreiber!

Beitrag von Kobratanz So Sep 21, 2014 9:47 am

Aufgrund dieses Falls werden wir wohl nun mehr als verstärkt auf unangebrachtes Verhalten etc achten.
Foren zu verunstalten ist wirklich nicht gerade sehr "sozial" , mal nett ausgedrückt.
Tauherz : die Email hat jedoch kaum Wert, da er/sie/es sie ja ändern kann. Könntest du bitte nachfragen, wie die IP des Users lautet?
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten