Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule

5 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Mi Aug 06, 2014 11:45 am

Peeta lachte und sagte dann >>ja aber ich weiß es nichtmehr<<

Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Mi Aug 06, 2014 12:09 pm

Scarlett schnaubte leise und sah Peeta an. "Exestiert diese Buch noch?"fragte sie und Lucy sah sie böse an.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Do Aug 07, 2014 9:29 am

Peeta überlegte >>ich frag mal nach, eigendlich schon...<< Edward musste leise lachen während Maik peeta unverständlich ansah.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Do Aug 07, 2014 9:40 am

Lucy sah Maiks Blick und begann zu kichern. Scarlett sah sie unmissverstanden an. "Gehn wir heute noch Skaten oder bliben wir jetzt den ganzen Tag hier im Wald sitzen?"fragte sie leise.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Do Aug 07, 2014 3:52 pm

>>WIE KANNST DU JETZT AN SCATEN DENKEN???<< platze es aus Maik heraus. Edward >> klar gehen wir<< Peeta sah auf die ohr die er um hatt. Er riss die augen auf. >>ich muss weg<< und schon war er weg.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Narbenherz Do Aug 07, 2014 3:58 pm

Luzia verwandelte sich zurück in einen Mensch und sagte "klar doch"
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Do Aug 07, 2014 4:03 pm

Maik seufzte und würde einfach mitkommen während edward sich riesig freute.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Narbenherz Do Aug 07, 2014 4:07 pm

"Ich muss los da kommt mein bus! Wir treffen und an der Skaterbahn" rief sie und packte hastig ihre Sachen zusammen. Am liebsten würde ßoe sich in einen Wolf verwandeln doch das war im Augenblick nicht möglich. Also rannte sie so schnell sie konnte zur Haltestelle und stieg in den Bus.
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Do Aug 07, 2014 4:10 pm

Lucy sah Peeta nach..."Was war das denn jetzt?"fragte sie. Scarlett brach in lautes gelächter aua. "Entschuldige Maik aber ich hab keine Lust jetzt hier im Wald rum zu gammeln" Sie stand auf und klopfte sich dwn dreck von der Hose. "Also?"
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Do Aug 07, 2014 4:11 pm

Maik sah ihr hinterher und ging dann selber zum Bus. Er stieg in den nächsten ein und fuhr davon.
Edward machte sich auch auf den weg. >> tschau<< sagte er noch.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Do Aug 07, 2014 4:15 pm

Lucy und Scarlett sahen ihnen nach und seuftzten syncron. "Komm"sagte Lu und ging zurück nach Hause. Scarlett folgte ihr.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Narbenherz Do Aug 07, 2014 4:26 pm

Alex saß gelangweilt in der Klasse. Seinem Lehrer hörte er überhaupt nicht zu. Als der Unterricht zuende war lief er durch den Wald nachhause. Plötzlich stolperte er. Als er dich nach dem Grund dafür umsah entdeckte er ein Handy und schaltete es ein. Es gehört einem der 8. Klässer stellte er grinsend fest
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Sa Sep 06, 2014 7:52 pm

Lucy und Scarlett verließ mit als letzes den Bus. "Wir haben noch über zehn Minuten Zeit Lucy"sagte Scarlett knapp und ließ sich auf eine freie Bank fallen.
Elisa stieg als einer der ersten auf und lehnte sich an eine Wand des Schulgebäudes, einen Fuß an der Mauer und betrachtete den Schulhof gelangweilt.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Kobratanz Sa Sep 06, 2014 9:14 pm

Rose stand schließlich auf dem Schulhof und machte ihre Haare wieder auf . Ihre blutroten Lippen glänzten in der Sonne. Nach einer zeit sah sie sich um
alles so fremd hier
Dachte sie murrend und seufzte . Rose setzte sich auf eine Bank und wartete dort
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz So Sep 07, 2014 6:01 pm

Elisa betrachtet die Mädchen und Jungen auf den Schulhof. Ihr Blick blieb immer wieder an der neuen hängen.
Sie legte leicht den Kopf schief lies sich aber sonst nichts anmerken.
Nach ein paar Minuten stieß sie sich von der Wand ab und ging auf das Mädchen zu, ihre braunroten Zöpfe schwebten hinter ihr her und ihre Augen wirkten recht kühl. "Du bist neu hier oder?"fragte sie mit kalter Stimme.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 7:18 pm

Ace
Schulhof -> Schulgebäude
Der Junge schaute sih zweifelnd um als er mit seinem Rucksack auf den Hof seiner neuen Schule schlich. Nervös strich der Teenager sich die Haare aus den Augen. Wäre er gerade in seiner Wolfsform hätte er sicherlich die Ohren angelegt. Er hasste es in eine neue Umgebung zu kommen doch da konnte man nichts machen. Es war nunmal nicht alltäglich das ein Schüler eine Pistole besaß. Ace seufzte leicht und machte sich auf den Weg zum Schulgebäude. Irgendwo musste ja das Seketariat sein.. Schnell steuerte er auf zwei Schülerinnen zu

Zero

Schulhof
Ohne den anderen Neuling vor sich zu bemerken ging er ein wenig eingeschüchtert auf den Schulhof. Seine Augen scannten wie zwei Kameras erst einmal die Umgebung ab. Keine Schüler die die Jüngeren terrorisieren? Gut. Zero blieb erst einmal da stehen wo er war und schaute sich interessiert um.
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz So Sep 07, 2014 7:34 pm

Scarlett blickte auf als sie erneut Schritte in der Nähe hörte. Sie sah einen Jungen auf sich und Lucy zu kommen und seuftzte."Ich weiß ja das wir nach den Ferien immer viel neue Schüler bekommen...aber es werden immer mehr"murmelte sie an Lucy gewand,welche leicht nickte. Rasch ließ sie den Lichtball den sie ind der Hand hatte verschwinden ehe jemand es sah.

Elisa betrachtete das Mädchen weiterhin und lehnte sich an die Bank. Nach einer weile ließ sie den Blick über den schulhof wandern während sie auf eine Antwort wartete.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 7:45 pm

Ace
Schulhof
Der junge WOlfsherz verengte seine Augen leicht bevor er sich an die beiden wandte.
"Tjah tut mir leid für euch. Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand so freundlich wäre mir zu sagen wo ich hinmuss wenn ich zum Seketariat will?" Ace Stimme hatte etwas bedrohliches an sich. Als würde er ohne Zögern jetzt sofort jemandem an die Kehle gehen. Doch er hatte kein Problem damit sich gleich wieder neue feinde zu machen. Je weniger ihn annahmen desto besser. Ace war schon immer der typische Einzelgänger gewesen.

Zero
Schulhof
Ein wenig schüchtern aber mit einem freundlichem Lächeln im gesicht steuerte er auf zwei Schülerinnen zu (Elisa und Rose) die anscheinend friedlich auf dem Gelände standen. Seine violletfarbenen Augen blieben dennoch ernst "Hay. Ich bin neu hier.."
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz So Sep 07, 2014 7:53 pm

Ein lächeln umspielte Scarletts Gesicht, es war nicht freundlich sondern eher Böse gemeint. "Mit dir hat ich nicht gesprochen und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Foyer sind Schlieder Ausgehängt wo draufsteht wo was ist." Ihr Augen funkelten.
"Scarlett hör auf du machst mir langsam Angst"murmelte Lucy leise.


Elisa sah den Jungen näher kommen und seuftzte stumm." Da bist du wohl nicht der Einzige"sagte. sie recht Kühl. "Ich bin es allerdings nicht."
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 8:01 pm

Ace
Schulhof  
Er kniff seine Augen noch mehr zusammen bevor er sich dann gegen seinen Willen lockerte. "Lesen? Ouh dann bin ich ja froh das ich zu diesen Talenten gehöre." Sein Blick glitt von Scarlet zu Lucy "Ich bevorzuge es alleine zu sein auch wenn ich neu bin, klar? Es ist ja sonst immer das selbe ..." schweigt kurz bei dem Gedanken an seine Kindheit die nur schlechten Erfahrenungen besteht. Nur für eine Sekunde huschte ein wehmütiger Blick über sein Gesicht. Wütend drängte Ace die Erinnerungen zurück. Der Junge hatte jetzt keine Lust darauf, dass zwei Mädchen im auf die nerven gingen desshalb.

Zero
Schulhof
"Immerhin.. Gut zu wissen." grinst leicht. Stellt seine Tasche kurz ab und streicht sich durch die Haare. "Immer dieser verdammte Schulwechsel. Langsam bin ich es leid.."
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz So Sep 07, 2014 8:08 pm

Scarletts Blick wurde kühl und Lucy sah Scarlett an."Scarlett was ist heute nur los mit dir sonst bist nicht so" Scarlett schloss die Augen und ließ die Haare in ihr Gesicht fallen."Du hast recht...es lohnt sich nicht das ich mich wegen ihm aufrege."Sie hob den Blick und warf die Haare zurück. "Es war unüberlegt"

Elisa runzelte spöttisch die Stirn."Warum wechselst du sie auch?" sagte sie und steckt die Hand in die Rocktasche der Schuluniform. Wie sie diese Uniform hasste...
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 8:27 pm

Ace
Schulhof
Ein leicht spöttisches Grinsen huschte über sein Gesicht. Seine Stimme hatte er bedrohlich gesenkt als würde er jemanden eischüchtern wollen. "Vielleicht auch nicht..." Ein kurzes schnauben drang aus seiner Kehle. "Auf geht's zum verdammten Seketariat."

Zero
Schule
"wuh .. Keine so einfache Frage. Sagen wir mal so.. Ich habe ein wenig Hunger bekommen." er lächelte kurz. Dann schnappte er sich seine Tasche die kurz vorm bersten war. "Wo finde ich das Seketeriat? Könntet ihr mir den Weg zeigen?" kratzt sich am Kopf
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz So Sep 07, 2014 8:34 pm

Scarlett erhob sich und sah den jungen spöttisch an. Sie legte den selben Tonfall ein wie er und sagte "Und wird ein Trottel wie du es auch finden oder solln wir dir zeigen wo es ist?"fragte sie wobei auch eine gewisse kühle in ihrer Stimme mitschwang.

Elisas Blick ruhte gleichgültig auf dem Jungen."Nagut ich zeig es dir"sagt sie kalt und ging Richtung Schulgebäude davon. Im Schulgebäude angekommen zog sie den Jungen in einen verlassenen Flur und sah ihn an."Wer. bist du eigendlich?"fragte sie und kniff die Augen leicht zusammen.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 8:56 pm

Ace
Schulhof bei Lucy und Scarlet -> Schulgebäude
Er schwieg einen Moment. Sein Blick richtete sich klar auf das Mädchen. Natürlich. Sein Verhalten war nun wirklich kein Freundschaftsmagnet. Eher ein abstoßender Magnet. "Mach dir keine Sorgen. Ich finde es schon alleine... außerdem... ich würde dir nicht empfehlen dich mit mir anzulegen klar?" der Unterton der in seinem letzten Satz mitschwang triefte nur so vor Drohung. Wenn es sein musste würde er nicht zögern seine Pistole zu ziehen.

Zero
Schulgebäude bei Elisa
Er erwiederte den Blick nur kalt. So als hätte sie das nie gefragt. "Ich bin Zero. Und du?" er nickte leicht mit dem Kopf in ihre Richtung. Seine Augen zuckten unruhig hin und her. Wusste sie das er ein vampir war?
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz So Sep 07, 2014 9:03 pm

Scarlett lachte leise auf."Soll das eine Drohung sein?"fragte sie spöttisch und musterte ihn." Ich dachte mir schon das du sowas sagen würdest doch mir wurde schonmal gedroht und der jenige hat es damals bereut"Sie lächelte.
Lucy wich von den beiden zurück."Haltet mich bitte daraus"murmelte sie.

"Elisa"sagte sie recht kühl und betrachtete den Jungen."Hast du etwa Angst?"fragte sie."Du wirkst nervös Zero"
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 9:21 pm

Ace
Schulhof bei Lucy und Scarlet
Ein freches Grinsen heftete sich sofort in sein Gesicht. Leicht kniff er seine Augen zusammen die ein eisiges blau hatten. "Oh nur bereut? Nicht ein bisschen wenig wenn man eine so freundliche Lady angreift?" Noch immer war sein Körper locker. Er vertraute wie immer auf seine Reflexe. Ace war froh darüber außergewöhnlich schnell zu sein.

Zero
Schulgebäude bei Elisa
Er schüttelte leicht seinen Kopf. Ein equältes lächeln schaffte er gerade noch so "Nein alles okay. Wir sollten uns beeilen.. Ich würde gerne noch heute ins Seketariat!" grinst und schaut sie an. Leicht deutete er mit seinem Finger den Gang hinunter "Wer zuerst am anderen Ende ist!"
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 8 Empty Re: Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten