Die Enstehung der Jäger

Nach unten

Die Enstehung der Jäger

Beitrag von Fuchsflamme am So Jul 27, 2014 5:12 pm

Vor langer Zeit,lange vor der Entstehung der Jäger der Urzeit,gab es einen jungen Veloceraptoren Namens Starclaw.Eines Tages lief Starclaw im Urwald,auf der Suche nach einen Pflanzenfresser,einen Fleischfresser und einen Allesfresser,denn sie wollte einen besonderen Wunsch erfüllen:Alle Dinos arbeiten zusammen!Wenn sie alle Dinos fand,musste sie zum Schnuppenstein in der Kometenhöhle.

Ein paar Palmenblätter von der Kometenhöhle entfernt sah sie auch schon ihren ersten gesuchten Pflanzenfresser:ein Brachiosaurus.Starclaw näherte sich leise und beobachtete den Dino beim Fressen saftiger Palmenblätter.Auf einmal höhrte der Brachiosarus auf zu fressen und sah in das Gebüsch wo Starclaw stand "Starclaw,bist du es?" fragte sie mit ruhiger Stimme.Starclaw ging aus dem Gebüsch "Ja,ich bin es" sagte sie.Der Brachiosaurus sah sie verwirrt an "Ich bin Jeyla,freut mich dich kennen zu lernen...Aber wieso bist du hier?" fragte Jeyla "Ich bin hier um dich um etwas zu bitten" erwiderte Starclaw "würdest du mich zum Schnuppenstein begleiten,um die Dinoarten zu verbünden?" Jeyla sah Starclaw überrascht an und nickte "Ja,ich komme gerne mit" sagte sie und beide traten die Reise gemeinsam an.

Kurze Zeit Später kamen die beiden in einer kleinen Schlucht an.Sie konnten sich nicht verstecken,zumindest nicht Jeyla,deshalb ging nur Starclaw zu den Dino der sich dort befand.Sie fand den nächsten,einen Fleischfresser:Einen Allosaurus.Dieser  knabberte an einen anderen Pflanzenfresser und sah auf als Starclaw sich näherte."Grr...fallst du etwas von dem essen abhaben willst,kannst du es vergessen" murrte er.Starclaw kicherte "Nein,ich hab schon was gegessen.Ich bin Starclaw,und du?" Der Allosaurus sah sie verwirrt an "Ich bin Fletscher.Was willst du?" Fragte er knapp.Starclaw sah ihn ernst an "Willst du mit zum Schnuppenstein reisen?Du wirst dort als 'cool' anerkannt" Fletscher dachte nach und knurrte knapp "Meinetwegen.Wenn das das einzige ist was du willst,tue ich das." Starclaw nickte und drehte sich zu Jeyla um "Jeyla komm raus! Fletscher wird uns begleiten!" rief sie und sah zu wie Jeyla aus den Schatten der Bäume hervorragte und auf sie zu kam.Fletscher trat ein Schritt zurück "Es sei denn Pflanzenfresser kommen mit" sagte er mürrisch und warf den Brachiosaurus einen kalten Blick zu.Starclaw sagte nur "Sei nett zu ihr.Sie kann dir Helfen..." "Wobei?" fragte Fletscher "zum Beispiel wenn du wissen willst wo sich viele Pflanzenfresser aufhalten oder...wenn du verletzt bist" sagte Starclaw ruhig "Jetzt kommt" und ging in Richtung Meer.Fletscher und Jeyla nickten sich an und gingen dann stumm Starclaw hinterher.

Am Meer hörte Starclaw jemanden im Sand wühlen.Sie hatte einen Allesfresser gefunden:Einen Apsaravis.Dieser nagte gerade an einer Muschel und sah erschrocken zu Starclaw als sie sich näherte "Ich bin Starclaw,und wer bist du?" fragte sie und sah beruhigend auf den kleinen Urvogel hinab "Ich heiße Kuire...was möchtest du denn?" fragte Kuire leise "Möchtest du mit zum Schnuppenstein reisen,und die Dinos verbünden?" fragte Starclaw.Kuire nickte nur und warf ein Blick ins Gebüsch "Du bist nicht allein" sagte er und sah zu Jeyra und Fletscher.Die beidwn nickten und traten zu ihnen "Wohin jetzt?" fragte Fletscher Starclaw."Zum Schnuppenstein.Dort beginnt dann das leben der Jäger der Urzeit."

Nach einer langen Nacht,gingen die vier Dinos weiter zur Kometenhöhle.Sie gingen rein und hörten ein paar laute Schläge,die nach kurzer Zeit verschwanden.Sie sahen den riesen,weiß-gelben Stein vor sich stehen:den Schnuppenstein."Und nun?" fragte Jeyla "Wir müssen den Stein gleichzeitig berühren" erwiederte Starclaw.Sie zählten bis drei und berührten den Stein gleichzeitig.Ein grelles Licht war zu sehen,die Zeit der Jäger der Urzeit hat begonnen!
avatar
Fuchsflamme
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten