Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....?

2 verfasser

Nach unten

Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....? Empty Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....?

Beitrag von Gast Do Aug 07, 2014 8:50 pm

Hallo,

Mich würde mal Interresieren, welche Warrior Cats Katze ihr wärt wenn ihr eine Katze wärt....
(Ich weiß scheiße ausgedrückt.../-Ich hoffe ihr versteht es.)
Also ich fang mal an...^^.


Mein Warrior Cats Charakter:

Distelblatt, weil sie vom Charakter so wie ich irgendwie ist, ...so selbstsicher und stolz.
Also ich wäre Didi...0.0 .



L.G. Wolfey...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....? Empty Re: Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....?

Beitrag von Leonardosturm Fr Aug 08, 2014 3:40 pm

OK.Hab nur die hälfte verstanden aber ich versuche es mal.

Ich wäre gern Eichhornschweif,weil sie fast wie ich ist und weil ich sie einfach am liebsten habe.

LG Leonardo
Leonardosturm
Leonardosturm
Mentor

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : Im wald bei Wolfsstern

http://frostclan-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....? Empty Re: Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....?

Beitrag von Kobratanz Sa Aug 09, 2014 11:51 pm

Ich mach auch einfach mal o:
Also ich wäre gerne als Katze eine wie Silberfluss, (dieser dramatische Tod *~*) weil sie toll ist :3
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....? Empty Re: Welche Warrior Cats Katze wärt ihr gerne....?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten