Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule

5 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 11:13 am

Lucy wich auch vor ihm zurück und sah ihn an. "Ihr seid verrückt allesamt...ihr wollt mir klar machen das ihr irgendwelche Fabelwesen seid?"Ihre Augen funkelte und sie stand auf. "Ich...ich weiß nicht sorecht..."
Scarlett machte ein paar Schritte auf sie zu und hob die Hände. "Lucy ich will es dir zeigen. Kommt mit alle"sagte sie nahm ihre Sachen und verließ den Klassenraum und die Schule. Der Schulhof war wie ausgestorben alle waren schon gegangen. Lucy folgte ihr zögernt.

Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 11:16 am

Maik packte seine sachen begeisternd ein und folgte. Edward stand auf warf seinen rucksack über die schulter, und folgte ebenfalls mit raus.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 11:22 am

Scarlett sah sich um...zu Riskant, dachte sie und deutete auf den kleinen Wald hinter der Schule. "Noch befinden wir uns auf den Schulgelände doch hier kommt nie jemand hin"sagte sie während die kleine Gruppe durchs unterholz ging. Scarlett blieb stehen."Hier ist es gut,setzt euch auf den umgefallen Baumstamm da....ich..ähm komm gleich wieder."sagte sie und verschwand rasch in den Schatten der Bäume. Lucy setzte sich auf den Baumstamm und sah in die Richtung wo Scar verschwunden war. Ihr war mulmig zu Mute....
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 3:36 pm

Peeta kam gerade aus der Schule. Er musste noch was nachschreiben und kam deshalb später. Er ging einfach gedankenversunken geradeaus ohne zu wissen wohin. Er rempelte gegen Lucy. >>oh entschuldigung!<< sagte peeta. Er verdrehte verlegen die Augen. >>ich schussel<< Maik kuckte nur angenervt und Edward beobachtete den 9 Klässler
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 3:40 pm

Lucy sah ihn an und hob ihre Tasche auf."Nicht schlimm...!murmelte sie und sah den 9 Klässler an.Scarlett stand ein Stück entfernt und sah Peeta mit einer Mischung aus Wut,Angst und Missgefallen an."Kommt ihr?"fragte sie.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 3:43 pm

Edward rief >>ja scar<< und er ging los. Maik runzelte die stirn, seit wann ruft edward? und seit wann geht er als erstes von ihnen los... war ihm auch egal also ging Maik eddi hinterher. Peeta lächelte und sagte >>kommt nicht wieder vor<< er grinste. Danach tat er so als ob er hinter der einen schulwandecke verschwinden würde. Er blieb aber stehen und wartete bis die 8.Klässler zum wald gehen, was hatten sie vor?
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 3:49 pm

Lucy lächelte und lief den anderen nach. Scar lächelte nicht mehr sonder bedeutete ihnen im Wald an einem Baumstamm zu warten."Es ist besser wenn ihr hier wartet und mich erst später seht"sagte sie leise und verschwand zwischen den Bäumen. Lucy lehnte sich an einen Baum und wartete ab.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 3:56 pm

Edward lehnte sich an einen baumstamm und wartete. Maik hockte sich hin und wartete. Peeta folgte den schülerin und versteckte sich hinter dem Busch. Er glaubte zu wissen was da abgeht.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:01 pm

Scarlett's neue Gestalt war gewaltig doch sie zeigte sich noch nicht "Erschreckt euch nicht..."sagte sie in Gedanken und ihr Ohren zuckten. "Ich kann nur so momentan mit euch reden. Doch ihr könnt normal sprechen" Lucy zuckte zusammen und sah die anderen an..."Habt ihr das auch gehört?"fragte sie vorsichtig.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:04 pm

Edward bleib ganz ruhig und lächelte. Maik hat sich erschreckt und fragte >>scar? hey scar?<< erklopfte ein paar mal gegen seinen Kopf. (XD) Peeta verwandelte sich ebenfalls. Er bleib trotzdem versteckt.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:10 pm

Scarlett lachte innerlich und trat aus den Schatten.Lucys Tasche fiehl zu Boden und sie krallte sich an der Rinde fest. Vor ihnen Stand ein riesiger Wolf sogroß wie Pony und einem Pechschwarzen Pelz. Doch die Augen waren die von Scarlett nur einen Ticken dunkler vielleicht. "Überrascht Maik?Lucy?" Der Wolf blinzelte und sah zu Edward "Du bist ebenso anders wie ich und weißt dies auch"
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:13 pm

Edward lächelte. Er ging ohne Angst auf Scar los und tätschelte sie am Kopf. >>Ja<< Maik riss die Augen auf ,sagte aber nichts. Er ging langsam zu lucy. >>ich dachte das wären nur märchen ...<< Edward lächelte weiter. Peeta kam ganz leise aus seinem versteck getappt um die schüler besser zu beobachtet er traute seinen augen nicht.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:17 pm

Scarlett neigte leicht den Kopf vor Edward und sah zu Maik und Lucy."Nein die Legenden sind alle war...ich wurde mit dieser Gabe geboren....ich bin ein Wolfsherz" Der Wolf zuckte mit den Ohren und sah zu den Schatten. Er hob die leftzen zu einem leisen knurren. Lucy antwortete nicht sondern starrte auf den riesigen Wolf.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:19 pm

Peeta trat hervor er brachte keine feindsehligkeit herüber. Er sah mur lucy an. Der Wolf roch ihre Angst und ging ohne böse anzeichen langsam auf sie zu und dann grinste er. Edward grinste auch und kicherte. >>Du bist doch dieser junge von vorhin<< Maik hatte weit aufgerissende Augen. Er stand neben Lucy und starrte auf den grinsenden Wolf.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:24 pm

Lucy stand stocksteif da die Augen auf den Wolf vor sich Gerichtet.Sie löste den Blick und sah zu Edward. "Woher weißt du all das?" Scar entspannte sich und legte sich hin. Sie beobachtete den fremden.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:26 pm

Edward sagte mit einem breiten grinsen: >>nur son bissl gedankenlesen<< Maik lachte >>ernsthaft?<< er hatte langsam gemerkt das die wölfe und edward ihm und Lucy nichts antun wollten. Peeta sah Lucy fest in die Augen. Er wartete darauf das sie sich entspannte.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:29 pm

Lucy schüttelte den Kopf und lies den Baum los. "Ist gut....ich glaub euch aber bitte sagt mir nicht das du dich gleich auch in einen Wolf verwandelst"
Sie lächelte und entspannte sich etwas. Scarlett sah Edward an und lachte innerlich.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:33 pm

Edward >> ich soll mich in einen Wolf verwandel?<< er sah sie ehrlich verblufft an. Maik verdrehte die augen. Peeta sah edward an. Edward >>ich bin ein Flüsterer... << edward hatte schon seit er in die klasse kam die vermutung das Lucy auch eine flüsterin ist aber er sagte nichts. Maik fragte >>was habt ihr so für Kräfte<<
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:40 pm

Lucy starrte ihn an und ließ sich ins Laub blumbsem. "Ich hab keine soweit ich weiß wäre mir sicherlich aufgefallen wenn ich irgendwas 'Magisches' kann" sagte sie und nahm ein Blatt in die Hand. Scarlett blinzelte " Ich bin der Schatten Maike...mal bin ich da mal bin ich hier ich kanns dir zeigen wenn du es umbedingt willst" sagte sie und der Wolf gähnte.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:43 pm

>>klar<< sagte Maik. >>und ich kann gedankenlesen<< sagte Edward so nebenbei. >>wenn ich einen gegenstand/person berühre weiß ich wo sie schon alles war, geht aber auch wenn ich an einen prt bin, da weiß ich schon wer dort alles war... an diesem ort war scralett schon ein paar mal ... und mrs schneider einmal<<
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:48 pm

Scarlett hustete leicht "Wenn sie nicht gekommen wäre würde sie nicht so ne Angst vor Schülern haben" Sie erhob sich und streckte ihre Glieder ehe sie ein paar sekunden später hinter Maik stand. "Buhh!"sagte sie spöttisch und Lucy zuckte zusammen. "Verdammt"
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:50 pm

Maik erschrak. >>wah<< schrieh er und lachte dann. Edward stimme ein. >>du bist wirklich ein schatten<<
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:53 pm

Scar neigte den Kopf "Danke"sagte sie und tappst zurück zur Mitte der Lichtung. Erneut legte sie sich hin und legte den Kopf auf die Pfoten."Wollt ihr sonst noch was wissen?"fragte sie.
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:55 pm

>>wie findet man herraus das man eine gabe hat<< platze es aus Maik herraus. Edward hielt sich nun zuurück.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 4:58 pm

Scars Augen verengten sich leicht."Ist bei jedem unterschiedlich...konzentration ist ein Schlüssel"sagte sie sehr leise. Lucy sah sie an....
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 4:59 pm

Maik konzentrierte sich und Edward lachte laut dann sah er auf lucy. Peeta verwabdelte sich schnell zurück.
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 6 Empty Re: Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten