Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

2 verfasser

Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Gast Sa Jul 26, 2014 6:02 pm

Hier seht ihr die Hirachie, und ihr könnt hier ebenfalls eure Steckbriefe posten.


So sieht die Stecki Vorlage aus :


Clan: ...
Name: ...
Geschlecht: ...
Alter & Rang: ...(In normalen Tagen oder Jahren)

Charakter: ...
Geschichte: ...
Malkadah oder nicht: ...
Familie: ...

Sonstiges:
...


Das sind die Clans :


MacAngus Clan
MacDonegal Clan
MacHeath Clan
MacDuncan Clan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Re: Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Narbenherz Sa Jul 26, 2014 6:38 pm

Clan: MacDuncanClan
Name: Finja
Geschlecht: Weiblich
Alter & Rang: ...(In normalen Tagen oder Jahren): Krieger/3JAhre

Charakter: entwickelt sich noch
Geschichte:Ich wurde im MacHeath Clan geboren. Da die MacHeath schon immer eifersüchtig auf die auserwählten MacDuncans war wolltehn sie mich verstümmeln damit ich ein Malkadah wurde doch ich konnte mich zum MacDunCanClan retten in dem ich nun lebe
Malkadah oder nicht: nop
Familie: unbekannt

Sonstiges: ./

------

Clan: MacAngus
Name: Toro
Geschlecht: männlich
Alter & Rang: ...(In normalen Tagen oder Jahren): 1 Jahr/Knochennager

Charakter: entwickelt sich noch
Geschichte: Ich wurde als Malkadah geboren und hatte überlebt.
Malkadah oder nicht:jop

Sonstiges: /
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Re: Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Gast So Jul 27, 2014 9:54 am

Clan: MacDuncan Clan
Name: Faolan
Geschlecht: Männlich

Charakter: Entwickelt sich noch...
Geschichte: Ich wurde als Malcadah, bei meiner Mutter Morag, geboren. Die Obea des Clans...
hat mich an einen Fluss getragen....wo mich dann die Bärin "Donnerherz" rettete & aufzog. Als wir...
dann in die Frostlande zogen wegen einem Winterbau.....- musste meine Ziehmutter wegen mir Sterben....
Ich habe nach ihr gesucht -seh lange...aber vergeblich. Später habe ich den MacDuncan Clan...aufgesucht...
und wurde als Knochenager akzeptiert....-mein Ziel ist es ein Wolf der Garde zu werden.
Malcadah oder nicht: jope
Familie: Morag (Mutter) , Ziehmutter (Donnerherz) , Vater ist unbekannt...

Sonstiges: //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Re: Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Tauherz So Jul 27, 2014 10:38 am

Clan: MacDuncan Clan
Name:Niomi
Geschlecht: weiblich
Rang & Alter: 10 Monate/ Jägerin naja eher Knochennager
Charakter: entwickelt sich noch..
Geschichte: Meine Geschichte ist recht komplizierr. Ich wurde als Malcadah im Clan geboren wobei ich es eigentlich nicht war. Ich war einzig und allein ein Albino. Meine Eltern weigerten sich mich der Obea zu übergeben. Doch schließlich musste ich gehen. Nun Monate später bin ich in den Clan zurück gekehrt und habe mich hoch gearbeitet zwar werd ich von vielen noch als Missgeburt angesehen. Doch ich habe stolz und werde mein ziel erreichen...
Malcadah oder nicht: wie in der Geschichte gesagt
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Re: Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Gast So Jul 27, 2014 12:29 pm

Clan: MacDuncan Clan
Name: Mairie
Geschlecht: Weiblich
Rang & Alter: Kriegerin , 5 Jahre

Charakter: Stolz..., schnell eingeschnappt, verständnisvoll, und nett.
Geschichte: Ich wurde ganz normal bei meiner Mutter und bei meinem Clan geboren.
Meine beste Freundin im Clan ist Finja....doch diese abscheulichen Knochennager......
Malcadah oder nicht: Nope

Sonstiges:
//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Re: Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Tauherz So Jul 27, 2014 6:28 pm

Clan:Macduncan Clan
Name:Shai
Geschlecht: weiblich
Alter&Rang: 4 Monate /Welpe Schüler
Charakter: entwickelt sich
Geschichte: wurde sehr früh von ihren Eltern getrennt und ist weise...dem Anführer betrachtet sie wie einen zieh Vater
Malcadah: nope

Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage Empty Re: Der Clan der Wölfe /- Hirachie & Stecki Vorlage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten