Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefe

5 verfasser

Nach unten

Steckbriefe Empty Steckbriefe

Beitrag von Tauherz Sa Jul 26, 2014 2:41 pm

Hier könnt ihr die Steckbriefe posten:

BITTE BEACHTET DAS EURED CHARAKTERE NICHT OVERPOWERD SIND


Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: Klamotten,Haare, Fell
Gabe: Wolfsherz oder Flüsterer?
Fähigkeit: 1Besondere Fähigkeit (nicht overpowerd)
Band geschlossen mit....:
Charakter:



Diese Punkte solltet ihr beachten ihr könnt den Steckbrief abändern er sollte aber ähnlich sein.
WICHTIG ALLE WOLFSHERZEN KÖNNEN SICH IN WÖLFE VERWANDELN! UND ALLE FLÜSTERER DÜRFEN EINE UUSETZTLICH FÄHIGKEIT MEHR HABEN!
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Tauherz Mo Jul 28, 2014 5:15 pm

Name: Scarlett trägt den Spitznamen Scar
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Ich bin ca. 1.75m groß und besitze Hüftlange pechschwarze Haare mit einer hellen weißen Strähne die ich schon ewig habe. Ich bin schlank Gebaut und meine Augen sind blaugrün. Als Wolf habe ich einen tiefen schwarzen Pelz und eine Schulterhöhe von 1.50m.
Gabe: Ich bin ein noch unbekanntes Wolfsherz.
Fähigkeit: Meine besondere Magie ist die des Schattens ich bin für die meisten nur ein Schatten den sie glauben sich nur eingebildet zu haben. Ansonsten bin ich wie alle Wolfsherze groß und schnell.
Charakter: entwickelt sich
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Tauherz Di Jul 29, 2014 5:09 pm

Name: Lucy
Alter: 14 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Gabe:Flüsterin
Aussehen: Ich bin 1.73m groß und habe rote Rücken lange glatte Haare die sich zum Ende hin leicht Wellen. Meine Haut hat einen blassen Teint und ich habe blaue Augen.
Fähigkeiten(Da Flüsterer 2): Ich kann das Licht des Mondes und der Sonne zu einer Art Lichtkugel büdeln und mit dieser allerlei anstellen z.B. Kämpfen und als Taschenlampe verwenden...
Charakter:Ängstlich, ruhig entwickelt sich noch
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Narbenherz Mi Jul 30, 2014 8:30 am

Name: Luzia
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Ich bin 1,80 groß und ziemlic Schlank. Meine Blau gefärbten Haare trage ich meistens offen. Meistens trage ich ein schwarzes Top und eine schwarze Hose. Das meine Augen Gelb sind, wie die eines Wolfes verdecke ich mit Blauen Kontaktlinsen.

Fähigkeit: Ich kann in augen anderer lesen was sie fühlen

Charakter: ntwickelt sich im Laufe des Rollenspiels

Bild :
Steckbriefe Hatsun10


Zuletzt von Eisträne am Mi Jul 30, 2014 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Narbenherz Mi Jul 30, 2014 9:39 am


Name: Mr With
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Mr with ist ein Mittelgroßer Mann mit Dunklem Braunen Haar.
Gabe: Vampir
Fähigkeit:/
Charakter: Entwickelt sic ncoh
Sonstiges: Ist der Klassenlehre der 8c

Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Brandsturm Mi Jul 30, 2014 10:01 am

Name: Edward
Alter: 15
Geschlecht:männlich
Aussehen: Klamotten,Haare,: braune kurze zerwuschelte Haare und grau-blaue Augen, meistend lange blaue jeans an, schlichtes weißes T-shirt mit bedruckten zeugs drauf xD
Gabe: Flüsterer
Fähigkeit: kann Gedanken lesen
Band geschlossen mit....:
Charakter: ruhig, zurückhaltend, schüchternd, nett, cool und lässig+


edward: Steckbriefe 2010346213_Anime_boy-Ben
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Brandsturm Mi Jul 30, 2014 11:17 am

Name:Maik
Alter: 15
Geschlecht:männlixh
Aussehen: Klamotten,Haare,: blonde haare und blaue Augen, klamotten: unterschiedlich hat keinen festen style
Gabe: Flüsterer
Fähigkeit: wasser bändigen (sowas in der art ^^") aber das kann er nur bei tag in der nacht nicht
Band geschlossen mit....: /
Charakter: entwickelt sich noch

Steckbriefe 75295
er hat natürlich keine rüstung an XD
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Narbenherz Mi Jul 30, 2014 12:04 pm

Name: Alex
Alter: 17
Geschlecht:Männlich
Aussehen: Alex ist ein Blonder Junge mit blasser haut. Er ist ca. 1,90 groß und trägt meißt schwarze Kleidung
Gabe: Vampir
Fähigkeit: Er kann die gedanken von anderen beeinflussen
Charakter: entwickelt sich im Laufe des rs
Bild:Steckbriefe Sendou10
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Tauherz Fr Aug 01, 2014 2:50 pm

Name:Jane
Alter: 15 jahre
Geschlecht: Weiblich
Gabe: Nichtkind
Aussehen:Schlankes Mädchen mit silberbolden Haaren. Trägt oftmals weiß oder schwarz. Ihre Augen sind Braun und schimmern wenn sie es will rot
Fähigkeit: Sie kann die Auren anderer Sehen
Charakter: entwickelt sich

Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Brandsturm Fr Aug 01, 2014 3:22 pm

Name:Peeta
Alter: 16
Geschlecht:männlich
Aussehen: schulunfiform (immer so ein anzug),braune kurze haare und blaue augen(trägt kontaktlinsen eigendlich gelbe augen; schwarz-braunes kurzes Fell, gelbe Augen,
Gabe: Wolfsherz
Fähigkeit: weiß wenn er an einen ort ist wer schon einmal da ist/oder ein gegenstand anfässt wer ihn berührt hat
Band geschlossen mit....: noch keinem
Charakter: entwickelt sich
Brandsturm
Brandsturm
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Blitzclan

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Kobratanz Do Sep 04, 2014 8:40 pm

Name : Rose
Alter : 16
Aussehen :Steckbriefe Fate%20fatestay%20night%20red%20eyes%20anime%20girls%20irisviel%20von%20einzbern%20fate%20series%201920x1200%20wallpaper_www.wall321.com_9 hübsches , schlankes Mädchen mit blonden Haaren und roten Augen . Ähnelt sehr einem Vampir
Als Wolf:
Steckbriefe DeamonWolf
Gabe:Wolfsherz
Fähigkeiten : sich im Traum mit Leuten treffen/Hypnose
Band geschlossen mit :-
Charakter : eigensinnig
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Tauherz Sa Sep 06, 2014 5:32 pm

Name:  Elisa (englisch ausgesprochen)
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist schlank gebaut und hat lange Braune fast rote Haare. Ihr Augen sind von einem Braun mit einem leichten stich ins graue. Oft trägt sie schwarze Sachen. Steckbriefe Anime-girl-with-cats_s
In Rüstung ungefähr so wobei ihre Waffen immer mal wieder wechseln.
Steckbriefe Warrior-anime-girl-4289
Gabe:Flüsterer
Fähigkeit: Elisa ist in der Lage sich Waffen und eine Rüstung herrauf zu beschwören so kann sie im Kampf ihre Waffen rasch wechseln und sich ihre Rüstung anziehen. Zudem hat sie recht scharfe Augen und Ohren.(Sinne)
Band geschlossen mit: /
Charakter: sie ist Stur und nicht ganz einfach als Freundin zu gewinnen.
Sonstiges: Sie ist Vollweise was aber keiner weiß ihre große Leidenschaft ist das Kämpfen,welches sie regelmäßig übt. Meist ist sie allein unterwegs..
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 6:56 pm

Name: Ace
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Gabe: Wolfsherz
Aussehen als Mensch:
Steckbriefe 325529-anime-and-manga-anime-guy-with-a-gun

Aussehen als Wolf:
Steckbriefe Anime-Wolf-540x303

Fähigkeit: Besonders agil, vorallem im Umgang mit seiner Pistole
Band geschlossen mit....: -
Charakter: Kühl und abweisend aber sehr freundlich wenn man ihn besser kennt
- Charakter entwickelt sich im RPG weiter -

Name: Zero
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Gabe: Vampir
Aussehen:

Steckbriefe Zero_vampire-knight-7

Fähigkeit: Kann, im Austausch gegen Lebensenergie, Feuer erzeugen
Band geschlossen mit....: -
Charakter: offen, meistens zu Scherzen aufgelegt. Hat einen guten Humor. Man kann ihn aber kaum wiedererkennen sobald man das Thema auf Familie lenkt
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Narbenherz Fr Sep 12, 2014 3:38 pm

Name: Gabriel
Alter:16
Geschlecht:Männlich
Aussehen: Schwarze auf der einen Seite Schulterlange auf der anderen Seite Abrasierte Haare, Weißlich Geschminkte Haut, Eyeliner, Goldene Kreuzkette, Langer Schwarzer Mantel, schwarze LAckstiefel
Gabe: Vampir
Fähigkeit: 1Besondere Fähigkeit (nicht overpowerd): Er kann andere dinge sehen LAssen die nicht wirklich da sind
Band geschlossen mit....:/
Charakter: Entwickelt sich im Laufe des rs
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten