Stark inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stark inaktiv

Beitrag von Runenpfote am Mo Sep 15, 2014 1:08 pm

jesh vielleicht habt ihr es schon zum Teil gemerkt das ich Probleme habe on zu kommen.
Das liegt zum einem Teil am Stundenplan der dieses jahr aus mehr nachmittagsunterrichtstunden besteht die ich habe und zum anderen an einem noch realtiv neuen Forum das nach einer Woche bereits 26 User hat und ich desshalb als einer von den beiden einzigen Chatmods dort öfter reinschauen muss.
Ich würde gerne einen meiner beiden Nebenplay Charakteren, Ace und Zero, an jemand anderen abgeben da ich es nicht oft schaffen werde hier noch zu schreiben XD Falls das Play für das ich Runenlicht angemeldet habe eröffnet wird werde ich überlegen müssen ob ich es mit ihm schaffe. Aber für's erste passt das so. Mal schauen ob sich das wieder einpendelt ;3

_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stark inaktiv

Beitrag von Runenpfote am Do Okt 02, 2014 6:19 pm

Kein Doppelpost


Inaktivphase für's erste beendet wie es aussieht .. Huhm ja ich werde mein bestes versuchen wieder mehr schreiben zu können :33

_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten