Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rune's professionelles Gekrakel

4 verfasser

Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 3:16 pm

Seid gegrüßt :3

- zuletzt aktualisiert am 28. August 2014 -
Neue Bilder in den SP gesteckt :3



Schön das ihr euch in meine Zeichenecke verirrt habt :3
Wie die Überschrift schon sagt: Seit gegrüßt hier in meiner Universität xD
Nun ich möchte euch hier meine kleinen Kritzelleien zeigen. ich hoffe auf Kritik und Kommentare.
Aber erst mal vorneweg:

FAQ:

FAQ:

Nun hab ich aber mal genug geschafelt xD
Ihr wollt bestimmt auch was sehen oder? Also hier präsentiere ich mein gekritzeltes gekrakel xD
Info:
Unter dem jeweiligen Bild steht nochmal eine Beschreibung :3
Wenn es ein Name ist ohn deviantart.com dahinter gehört das Bild dem eweiligen User aus dem offiziellen Warrior Cats Forum :3


Neustes:
Graystripe and Silverstream

Pffft .... nichts zu tun also mal wieder WaCa FanArt. Dieses hätten wir hier Graustreif und Silberfluss jeah xD
Art (c) me
Charaktere (c) Erin Hunter

2014:

2013:


Hier könnt ihr euch auch noch durch meine Bilder klicken oder die Bilder die ich euch gezeigt hab in Größer sehen xD

My Deviantartsite:
JikanTheDog

Und falls euch meine Bilder soo gut gefallen ...
Ihr könnt ruhig fragen falls ihr i-was wollt ... Ich bin nicht bissig :3 Nein überhaupt nicht XD
Auf Anfrage ATs/Requests. Den Status findet ihr hier. Ich aktuallisiere ihn immer.  

Art Status:
Rune's professionelles Gekrakel  Kqjgtnru




Nun .. ich hab meinen Teil gesagt. Jetzt seid ihr an der Reihe mit kommentieren und kritisieren. ich freue mich über jeden Beitrag :U

- Rune
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Kobratanz So Sep 07, 2014 3:38 pm

Wow, du kannst total gut zeichnen, ich bin beeindruckt :3
Alle Bilder habe ich mir nicht angeschaut , aber trotzdem total toll :3
Weiter so *-*
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote So Sep 07, 2014 3:53 pm

Freut mich wenn sie dir gefallen *-*
Man muss auch nicht alle angucken ... glaub mir die ersten von 2013 willst du gar nicht sehen XD Klein Runi wird dann sobald wie möglich neue reinstellen :0
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote Mi Sep 10, 2014 10:11 pm

Dies ist kein doppelpost! Es sind mehr als 24 Stunden vergangen.
Rune's professionelles Gekrakel  _rq__sunset_by_jikanthedog-d7yo9kd
Ava für Leuchtschweif .. *hust* Bis jetzt hat sie ihn noch nicht benutzt aber nja wahrscheinlich mit dem Handy on. Hab mir jedenfalls viel mühe gegeben :U

Und ich hätte auch schon wieder ein neues BIld. Mein Part für den AT mit *Schattenlicht* :U
Rune's professionelles Gekrakel  _at__let_s_play__by_jikanthedog-d7yozc4
Ist ihr chara Bonbonschaschlik XDD Errm... Jah xDDD
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Kobratanz Do Sep 11, 2014 5:01 am

Voll schön :3
Ich finde deinen Style nach wie vor total toll^^
Bei dem zweiten Bild gefällt mir besonders der Schweif xD
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote Do Sep 11, 2014 6:59 am

Dankeh :u Und Jaha der Schwanz... Ono XD Mal schauen was ich heute noch zustande bringe :0
Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Tauherz Fr Sep 12, 2014 3:05 pm

Ich soll dir von Wolfey ausrichten das deine Zeichnungen wunderschön sind *-*

Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Wolfspfote Mo Sep 29, 2014 12:32 pm

RUUUUUUUNNNNIIII!
Na kennst du mich noch?
Ich war mal Wolfsstern!
Boah! Deine Zeichnungen sind der Hammer!
Darf man bei dir auch bestellen?
Öhh... kann man das Bild weiter oben...
Mit der Schwarzen Katze frei verwenden?
Willst du dich auch in meinem Forum anmelden?
Pleeeeeeeeaaaaaaaassssss!
~L. G Wolfey

Wolfspfote
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote Do Okt 02, 2014 6:24 pm

Ja ich denke schon wenn du es gern benutzen willst klar der User hat es nicht benutzt also XD Wenn du mir den link gibst dann melde ich mich gern in deinem Forum an :U

Und jep leute ich hab nen neuen Style ausprobiert .. Bin ziemlich zufrieden mit den Lines aber nicht mit dem Shadding ono Ich denke mal Blaustern kennt jeder XDD

Rune's professionelles Gekrakel  New_style___bluestar_by_jikanthedog-d81bqmi

Runenpfote
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 24
Ort : Bei dem Clans

Nach oben Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel  Empty Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten