Rune's professionelles Gekrakel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote am So Sep 07, 2014 3:16 pm

Seid gegrüßt :3

- zuletzt aktualisiert am 28. August 2014 -
Neue Bilder in den SP gesteckt :3



Schön das ihr euch in meine Zeichenecke verirrt habt :3
Wie die Überschrift schon sagt: Seit gegrüßt hier in meiner Universität xD
Nun ich möchte euch hier meine kleinen Kritzelleien zeigen. ich hoffe auf Kritik und Kommentare.
Aber erst mal vorneweg:

FAQ:

FAQ:
Wie alt bist du?
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und schon ein großes Runi ono

Wie lange malst du schon?
Ich habe mit 12 angefangen angefangen richtig zu malen (*2012 = erstes jahr im ersten Forum* xD) . Aber.. so hammer sehen sie i-wie nich aus. Richtig male ich seit einem Jahr.

Mit was für Programmen malst du?
Ich male mit PTS und PS C5.. und auch traditionell.. Ich male noch nicht sehr lang mit GT XD

Was malst du?
Öhm ... Eigendlich nur Wölfe, Hunde und Katzen :3 Und ab und zu wenn ich lieb bin Menschen die schlimmer aussehen wie meine Bäume ono


Nun hab ich aber mal genug geschafelt xD
Ihr wollt bestimmt auch was sehen oder? Also hier präsentiere ich mein gekritzeltes gekrakel xD
Info:
Unter dem jeweiligen Bild steht nochmal eine Beschreibung :3
Wenn es ein Name ist ohn deviantart.com dahinter gehört das Bild dem eweiligen User aus dem offiziellen Warrior Cats Forum :3


Neustes:
Graystripe and Silverstream

Pffft .... nichts zu tun also mal wieder WaCa FanArt. Dieses hätten wir hier Graustreif und Silberfluss jeah xD
Art (c) me
Charaktere (c) Erin Hunter

2014:
August
Anime-Kyle
Jep mein Sona als kleiner Junge. just .. dont ask XDD
Art an Charakter (c) me

Graystripe and Silverstream

Pffft .... nichts zu tun also mal wieder WaCa FanArt. Dieses hätten wir hier Graustreif und Silberfluss jeah xD
Art (c) me
Charaktere (c) Erin Hunter

Farnpelz FanArt - Feel the Wind
Jeeeh und wieder FanArt von WaCa XD Dieses mal der kleine Farnpelz<3 Bin zufrieden mit dem Ergebnis :U
Art (c) me
Charakter (c) Erin Hunter

Geißel - Fanart jeaah mal ein bisschen Warrior Cats FanArt Very Happy Geißel ist zwar nicht mein Liebling aber Buam. Passte halt zur Pose XD
Art (c) me
Charakter (c) Erin Hunter

Die Aufträge von meinem RQ Thread ... die neusten sind unten! XD

Fertige Aufträge:
1. Shiny (Ava) - Fertig
2. Beere (Ava) - Fertig
3. ~Mondlicht~ (Fullbody) - Fertig
4. Sonnensturm13 (Fullbody) - Fertig
5. Dark Angel (Fullbody) - Fertig
6. Flammenfeuer (Fullbody) - Fertig
7. Ottersprung (Fullbody) - Fertig
8. Funkensplitter (AT) - Fertig

July
Still Alive
Es ist ein megamini-Headshot von ihrem Charkter Scream. Also jeah nichts besonderes XD

Art (C) me
Character (c) Different

A dry day
Also jeah hab dann noch ein RQ gemacht... ich finde es obwohl es das erste mal ist das ich ein 'fuchsartiges Wesen' male bescheuert XD Man siehts wahrscheinlich sofort: Ich hab mit meinem Photoshop rumgespielt was BG angeht *hust* XDD

Charakter (c) leopard-enya.deviantart.com
Art (c) me

Ref-Sheet Dämmerfell
Es ist jetzt nicht so superdupertoll geworden weil ich zur zeit i-wie kaum noch was hinbekomme .. Und mit Flügeln konnte ich mich noch nie anfreunden o.o'
Ich bin jetzt nicht grad stolz drauf.. Hoffe es gefällt dir trotzdem XD

Art (c) me
Charakter (c) Dämmerfell

Freedom
*hust* Hier hätten wir noch ein Geschenk für Gänseh
ich weiß die Anatomie failt XD

Art (c) me
Charaktere:
Kyle (black cat) (c) me
Gänseh oder Gänsefeder (c) Gänsefeder XDD

June
Fire in the Sky
hum jeah noch ein Request diesesmal für *Schattenlicht* x3 ich weiß die Voderpfoten sind nicht gut geworden .. habs aber erst später gemerkt und wollte nicht nochmal alles ändern x.x
Hoffe mal es ist trotzdem einigermaßen in Ordnung XD

Art (c) me
Character (c) *Schattenlicht* (ShadowLightArtist.deviantart.com)

Want to fight me?
Jeah .. kleines RQ für CronusCircle (dA) XD Ich wollte die Pose mal ausprobieren bin aber bei diesem Versuch gescheitert ono Nur mit dem BG kann ich mich einigermaßen zufriedengeben XD

Art(c) me
Charakter (c) CronusCircle

Exploration
Hum .. jeah ein Request für Satyr.. Es ist ihr Charakter Pan auf Erkundungstour xD
Art (c) me
Charakter (c) Satyr

Just carry it around
hm.. mir gings mal wieder blöd. Ist nur ein sketch.
Art (c) me
Character (c) me

Little Hawk
jaa ... ein kleines Habichtwispern für Sparkx alias Channing XDD Es ist ein Fail I know ono First Chibi ever.
Character: Hawkwhisper (c) DustinTheDog.deviantart.com // Channing
Art (c) me

Walk in the Dark
Jaah eigene species XDD Ich sitze zur Zeit an einem Ref dafür..  Wahrscheinlich wird sie open sein :3
Art and Charakter (c) me
Species ''Nesons'' (c) me

May
I'll be gone
When the lights go out and we open our eyes,
out there in the silence, I'll be gone, I'll be gone.
Let the sun fade out and another one rise
Climbing through tomorrow, I'll be gone, I'll be gone.
~ Linkin Park

Hm jeah ..hatte einen Ohrwurm XDDD
Art and Charakter (c) me

March
Asha
Asha ist meine uralte WOlfssona .. Ich hatte mal gedacht: warum nicht mal wieder malen? xD
Art (c) me
Character (c) me
Time taken - Don't know XD

Kyle icon
Mein neuer dA Icon .. hm.. erster der gelungen ist XDD
Art and Charakter (c) me

February
Draw again
''Nimm ein bild das dir gefällt und male es nochmal''
Musste man jetzt nicht wirklich beachten oder? xD
Art (c) me
Both Character (c) me
Time taken ... 3 hours? I don't know xD

Demon?
Bild von meinem Fursona Kyle.
Art and Charakter (c) me

Stray!
Ein bisschen WOlf's Rain FanArt weil boredoom XD
Art (c) me
Charakter (c) Bone Studio
Adoptable Auction
Ja die Action ist immer noch open Leute XD ALso greift zu nom ono Nein scherz XDD
Art (c) me

Happy Birthday
Reicht der Titel nicht aus? XDDD
Charakter (c) Phoenixcode.deviantart.con
Art (c) JikanTheDog (me)
Time taken ~ Frag nicht XD

AT
EIn AT mit *Schattenlicht* jeah XD
Art (c) me
Charakter (Rusty) (c) *Schattenlicht*

Hot winter
Kleines Langweilebild .. Also nichts besonderes XD
Art and Character (c) me
Time taken ~ 5 hours O.O''

Happy B-Day!
Ein Kleines B-day geschenk für *Schattenlicht* XD
Art (c) me
Charakter (c) *Schattenlicht*

January
Kyle- Refsheet
Jeah mein Fursona Kyleh mit Refsheet ono Das hat so episch lang gebraucht XDD
Art and Character (c) me
Time taken - 4 Stunden

Thawing
hmhm... zwei RPG Charakter von einem RPG mit Flushkitty XD Das RPG war super ono
Art and 757 (c) me
Tanuki (c) Flushkitty.deviantart.com
Time taken ~ 4-5 Stunden

Give me the damn Cookies!
Jah ... ich hatte grade so'n heißhunger auf kekse don't ask XD
Art (c) me
Charakter (c) me

Sushi
Unnnd ein kleines Neujahrs RQ was misslungen ist ono
Art (c) me
Charakter (c) Panthera93.deviantart.com

2013:
December
Happy new Year Guys XD
Uhm jeah ein kleines Wolfeh das gutes neues jahr wünscht. XD
Art/Charakter (c) me

Dale Refsheet
Und klein-Dale Refsheet .. wer hat's geahnt? XDDD
Art and Charakter (c) ME XD
Time taken .... .3 Stunden

Straight on
Ein kleines Geschenk.. nichts weiter dazu zu sagen eig. XD
Art (c) me
Dale (c) me
Kadir (c) aleksawolfssoul.deviantart.com
Time taken - 4 Stunden o-o

Kilo the Dreamer
Ich hatte langeweile kurz vor Weinachten XDD Also don't ask XD
Art (c) me
Charakter (c) me
Time taken - nicht gezählt XD

Dreamer
Jeah .. ein Kiriban für Music .. Natürlich in einer wunderschönen Winterlandschaft (wunderschön war natürlich sarkastisch gemeint) XDD
Character (c) Musiccoon.deviantart.com
Art (c) me
Time taken ~ 2-3 Stunden

Ocean - headshot
Jeah .. ich hab den süßen von Shadowlightartist adoptiert .. XDD nawn ich find ihn süß. Und so schlimm ist der headshot nicht geworden xDD
Art and Charakter (c) me
Charakter designed (c) *Schattenlicht*
Time taken - 2-3 Stunden

November:
Thunder
Joah .... ich finde es eig. ganz ok aber gut. Das war ein geschenk für AleskaWolfssoul (devi). Der wolf mit den grünen augen ist Chester und der andere ihr Chara Jamie. Die beiden sind brüder.
Art (c) me
Chester (c) me [linker wolf]
Jamie (c) AleskaWolfssoul.deviantart.com [rechter Wolf]
Time taken - 4 Stunden

Each word ...
Jeah ... Each word gets lost in the echo. Hab die ganze Zeit dieses Lied gehört. Linkin Park for ever! <'3  Linker wolf is mein Fursi Kito und der Rechte Okaju aus Musics und meiner Story.
Art (c) me
Charakter (c) me
Time taken - 3 Stunden..

Icon Geschenk
Ein Geschenk für Musiccoon (auf WaCa Musiccoon) und AleskaWolfssoul (wa ca name wird ergänzt). Hab erneut versucht icons zu malen xD
Art (c) me
Charakters -
black wolf (c) musiccoon
orange wolf (c) me
brown wolf (c) AleskaWolfssoul.deviantart.com
Time taken - hab nich auf die uhr geguckt ...

Kiriban for Sparksstorm
Joah ... das war der Kiriban für Sparky. Des is ihr Fursi Writer ...
Sie hat sich leider hier auf WaCa löschen lassen... Auf devi ist sie noch registriert.
Art (c) me
Charakter (c) Sparksstorm.deviantart.com
Time taken ~ 2-3 Stunden?  

Chester
Jeah ein Tradiexperiment xD Bitte bitte ... nicht lachen xD Ich kann tradi zwar besser malen wie digi aba das ist fail Platz 1 xD Das ist mein  Chara Chester.
Art (c) me
Charakter (c) me
Time taken - eine Stunde
First icon
Hm... ich hab mal versucht einen Icon zu malen xD es ist mein erster bitte nich lachen o.o xD
Art (c) me
Charakter (c) me
Time taken - 2 stunden

September:
Save..
Das war eine Grakellei aus langeweile xD Hier sieht man Kito und einen älternen OC von mir
Charas (c) me
Art (c) me
Time taken = I don't know

AT - Leave me alone!
Das hier war mein Part von dem AT mit Zeitsplitter. Hm ... ich persönlich findes es geht grad noch so ... Aber gut xD
Art (c) me
Charakter (Writer) (c) Zeitsplitter
Zeit - 4 1/2 Stunden

B-Day
Das war ein Geschenk für meinen Opa. Ihm hats gefallen. das shadding hat mich fast gekillt >.< Na ja noch leb ich ja xD
Art (c) me
Charakter (c) me
Zeit - 4 Stunden 15 minuten (Jaa ich hab auf die Uhr geguckt xD)

Stay alive
Das war ein AT mit AleskaWolfssoul (ihr devi name). [del]Sie hat auf devi noch nich kommentiert D:[/del] Naw jetzt schon XD
Also ich finde es ist das damals beste Bild von mir :3
Jamie (brown Wolf) (c) AleskaWolfssoul
Yik (c) me!
Zeit - 5 1/² Stunden

August:
Yik Refsheet
Das ist ein Ref-sheet meiner neuen OC Yik. Ihr seht sie auf dem einen Bild von September.
Zeit - 2 Studen (war einfach nur eine aufwärmübung)
Charakter (c) me

June:
Impossible?
Das war auch ein AT part. Mit Echoklangx3 auf DA. Jaa ich mach ständig ATs xD
Zeit - 3 Stunden (ungefähr)
Charakter (c) Echoklangx3

May:
Silverfin
Hm ... das war auch einfach nur gekritzel.. Aber mir gefiel es xD Das Buch war sehr spannend. Da musst ich gleich zum Bleisrift greifen o.o xD Ihr müsst wissen ich lad nich jede Skizze hoch xD
Young Bond (c) Charlie Higson
Zeit - 4 Stunden (ungefähr)

Wind of Change
das war ein Freundschaftsrequest für mein Alien <3 hat Spaß gemacht xD ich finde es sieht blöd aus ._.
Tac (blue wolf) [c] me!
Ash (white wolf) [c] Panthera93
Time taken - 4 hours

Tac Headshot
Dass hier ist ein headshot von meinem OC Tac. Ich mag ihn. Aber das shadding ist grauenhaft ._.
Charakter (c) me
Zeit - 2 Stunden


Hier seht ihr Tac als Katze xD
Art and Charakter (c) me

April:
The four
Hier ist die erste Seite eines Comics das ich warscheinlich nie fertig stellen werde.. Hier streiten sich Fightstar (Kampfstern) und Lightfur (Lichtfell) um 4 kleine Jungen. Kampfstern hat sie ausgesetzt da er meint sie stellen eine bedrohung für den Clan dar.
Story (c) me
Charakter (c) me
Zeit - 6 Stunden

March:
Come Kito .. Come..

Hier wollte ich einfach mal mit Photoshop experimentieren. Also nichts großartiges xD
Kito (c) me
Zeit - 4 Stunden (wegen dem Wasser)

Tree ono
hrr... hab ich in Latein gemalt xDD Aber gut. die Katze da rennt vielleicht wegen dem blöden Schmetterling gegen den Baum o.o i know sehr sinnlos ._. xD
Charakter (c) me
Zeit - 2 Schulstunden

Kito x3
Hier seht ihr nen Headshot von meinem Fursona Kito. Mir ht er damals gut gefallen. shadding is eig. keins dabei xD Man sieht es jedenfalls net o.o
Charakter (c) me
Zeit - 2 Stunden

January:

Andie
Noch ein Bild für Alien.na ja ... ist aber auch schon länger her. :3
Charakter (c) Alien (auf devi Pathera93)
Zeit - 2 Stunden

Flameriver
Das war eine Idee wie meine WaCa Fursona aussehen könnte. Nein so sieht sie jetz nich aus xD
Charakter (c) me
Zeit - 2 Stunden

Casino Royale
Das hab ich gemalt nachdem ich mit Dad Casino Royale geguckt hab :3 Ich persönlich mag Skyfall viel lieber >.< Aber der Liedtext hat es mir angetan 8D
Bond (007) and Le Chiffre (c) Ian Fleming
Cats (c) me
Text (c) You know my name (Song // Chris Cornell)
Zeit - 2 Stunden


Hier könnt ihr euch auch noch durch meine Bilder klicken oder die Bilder die ich euch gezeigt hab in Größer sehen xD

My Deviantartsite:
JikanTheDog

Und falls euch meine Bilder soo gut gefallen ...
Ihr könnt ruhig fragen falls ihr i-was wollt ... Ich bin nicht bissig :3 Nein überhaupt nicht XD
Auf Anfrage ATs/Requests. Den Status findet ihr hier. Ich aktuallisiere ihn immer.  

Art Status:





Nun .. ich hab meinen Teil gesagt. Jetzt seid ihr an der Reihe mit kommentieren und kritisieren. ich freue mich über jeden Beitrag :U

- Rune

_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Kobratanz am So Sep 07, 2014 3:38 pm

Wow, du kannst total gut zeichnen, ich bin beeindruckt :3
Alle Bilder habe ich mir nicht angeschaut , aber trotzdem total toll :3
Weiter so *-*

_________________*miau*________________
avatar
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote am So Sep 07, 2014 3:53 pm

Freut mich wenn sie dir gefallen *-*
Man muss auch nicht alle angucken ... glaub mir die ersten von 2013 willst du gar nicht sehen XD Klein Runi wird dann sobald wie möglich neue reinstellen :0

_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote am Mi Sep 10, 2014 10:11 pm

Dies ist kein doppelpost! Es sind mehr als 24 Stunden vergangen.

Ava für Leuchtschweif .. *hust* Bis jetzt hat sie ihn noch nicht benutzt aber nja wahrscheinlich mit dem Handy on. Hab mir jedenfalls viel mühe gegeben :U

Und ich hätte auch schon wieder ein neues BIld. Mein Part für den AT mit *Schattenlicht* :U

Ist ihr chara Bonbonschaschlik XDD Errm... Jah xDDD

_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Kobratanz am Do Sep 11, 2014 5:01 am

Voll schön :3
Ich finde deinen Style nach wie vor total toll^^
Bei dem zweiten Bild gefällt mir besonders der Schweif xD

_________________*miau*________________
avatar
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote am Do Sep 11, 2014 6:59 am

Dankeh :u Und Jaha der Schwanz... Ono XD Mal schauen was ich heute noch zustande bringe :0

_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Tauherz am Fr Sep 12, 2014 3:05 pm

Ich soll dir von Wolfey ausrichten das deine Zeichnungen wunderschön sind *-*


_________________*miau*________________


Avatar: Wolfey und Tauherz Seite an Seite <3
avatar
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18
Ort : im Bett

Benutzerprofil anzeigen http://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Wolfspfote am Mo Sep 29, 2014 12:32 pm

RUUUUUUUNNNNIIII!
Na kennst du mich noch?
Ich war mal Wolfsstern!
Boah! Deine Zeichnungen sind der Hammer!
Darf man bei dir auch bestellen?
Öhh... kann man das Bild weiter oben...
Mit der Schwarzen Katze frei verwenden?
Willst du dich auch in meinem Forum anmelden?
Pleeeeeeeeaaaaaaaassssss!
~L. G Wolfey

Wolfspfote
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Runenpfote am Do Okt 02, 2014 6:24 pm

Ja ich denke schon wenn du es gern benutzen willst klar der User hat es nicht benutzt also XD Wenn du mir den link gibst dann melde ich mich gern in deinem Forum an :U

Und jep leute ich hab nen neuen Style ausprobiert .. Bin ziemlich zufrieden mit den Lines aber nicht mit dem Shadding ono Ich denke mal Blaustern kennt jeder XDD




_________________*miau*________________
What, exactly, would change if I wanted revenge, was consumed by hatred, or went insane with rage?

~ Yoshino, Zetsuen no Tempest
avatar
Runenpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 17
Ort : Bei dem Clans

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rune's professionelles Gekrakel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten