Leid spendet trost....

Nach unten

Leid spendet trost....

Beitrag von Tauherz am Di Aug 12, 2014 6:01 pm

Ich weiß nicht mehr wie viel Zeit vergangen ist…ich weiß auch nicht mehr wer ich wirklich bin…doch eins weiß ich genau, mein Leben hat einen Sinn den ich nur suchen brauche. Doch wo finde ich diesen Sinn?

Zu lange ist es her das man zu mir gehalten hat. Zulange ist es her wo ich jemanden mich anvertrauen konnte. Außer dir meinem Tagebuch und einzigen und wahren Freund. Du würdest mich nie anlügen. Alles was ich erlebt habe und was ich fühle sagte ich dir.

Die stärkste Waffe der Menschen sind ihre Worte...keiner weiß das besser als die die man als Abschaum,als Skalven oder wie mich als Fußabtreter behandelt. Worte bringen mehr Schmerz als Freude....

Mein Herz ist in tausend Teile zersprungen seid dem Verrat meiner Freunde, seid ich zu ihrem Boxsack und Fußabtreter geworden bin, seid ich mich selbst aufgegeben habe. Es Schmerz, doch dieser Schmerz lässt mich das Schlimme vergessen. Der Schmerz befreit mich und habe habe das Gefühl frei zusein. Aber lässt der Schmerz nach so muss ich nach einem anderen suchen. Nach einem der das selbe für mich tut. Vielleicht ist dies das letzte was ich noch zu sagen habe, doch ich verdiene es nicht das man mir Nachtrauert ich habe keine Liebe und keinen Trost verdient und das Fegefeuer wartet auf mich…..

_________________*miau*________________

Avatar: Wolfey und Tauherz Seite an Seite <3
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525

Benutzerprofil anzeigen http://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Leid spendet trost....

Beitrag von Kobratanz am Sa Aug 16, 2014 3:52 pm

Voll schön *-*
Ich liebe es, wie gefühlvoll das geschrieben ist, Respekt ! :3
Ich hoffe du schreibst noch mehr davon :DD
LG Kobra

_________________*miau*________________
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten