Finsternis und Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ähm... Hallo! ^.^

5 verfasser

Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Quincy Di Aug 19, 2014 6:59 pm

Hallöchen Ihrs :3

Wie ihr sehen könnt bin ich die Quincy und noch neu hier. Ich bin ein Mädel, 14 Jahre alt und meine Vorstellungen sind nicht gerade die besten o:

Aber ich werde es mal versuchen.
Also, meine Erfahrungen mit Foren sind schon ziemlich ausgeprägt. Selbst führe ich zwei dieser wunderhübschen Forumieren-Seiten. Gerne erstelle ich auch Styles oder mache Grafiken, wobei ich immer wieder neues ausprobiere. Auch wenn ich wohl nicht die beste bin, male ich gerne. Oft auch am Laptop und immer am Üben c:
Ich treibe mich oft auf YouTube rum, wo ich meistens Let's Plays gucke. Wie zb. Videos von Gronkh, Taddl, Ardymon, GermanLetsPlay, Zombey und wie sie nicht alle heißen. Jedoch nicht nur Let's Plays, auch Videos von iBlali, LeFloid, ApeCrime oder Applewar Pictures stehen auf dem Programm :DD
Öhm, joar. Natürlich hänge ich nicht nur am Laptop, sondern halte mich auch draußen auf. Denn mit dem Hund muss man ja auch Gassi gehen. Der ist wohl der Einzige der – neben meinen Freunden – mich aus der Wohnung scheuchen kann. Noch ist er wohl einer der nicht mit dem guten Gehör ausgestattet wurde, doch das wird noch, er ist schließlich nur in der Jugendphase ^^
Mein Musikgeschmack geht wohl eher über Rap, aber bloß kein ‚Ich f*cke deine Mutter‘ Musik. Nein, lieber Alligatoah, einer meiner Lieblingsrapper/Sänger. Ein paar VBT Folgen zieh ich mir auch mal rein :DD Rammstein finde ich aber auch sehr gut, obwohl ich das zurzeit nicht so oft höre. Man sieht schon das Englische Musik, wie die von Katy Perry oder One Direction nicht so mein Geschmack sind. Natürlich gibt es auch gute die ich gerne höre, jedoch gibt es mehr Deutsche die mich ansprechen (unter anderem weil ich da auch verstehe was gesungen wird xD )
Ich kann auch verrückt sein, also erwartet keine Strenge. ;3
Könnte sein das ich mich auch in so manche Themen einmische, doch ich versuche mich zurück zu halten, aber wenn ich etwas als unfair befinde, lege ich schon Mal ein paar Worte ein.

Gut, keine Lust mehr. Wenn es noch Fragen gibt dann fragt einfach. Ich beiße schließlich nicht, ich fresse nur :]

Möge der Saft mit euch sein!

Lg Quincy ~

Ps: Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt ;D
Quincy
Quincy
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.14
Ort : Unter den Wolken

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Tauherz Di Aug 19, 2014 7:03 pm

Herzlich Willkommen Quincy!
Hab viel spaß und du weißt schon was ich meine.

Rammstein*-* hör ich selber auch bin dank meinem Vater in sowas vorgeprägt. Wir sehen uns sicher im Chat.

lg Tau
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Quincy Di Aug 19, 2014 7:06 pm

Haha, mein Papa hört Rammstein auch :DD
Von ihm hab ich die ganzen CD's.

und Dankö <:
Quincy
Quincy
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.14
Ort : Unter den Wolken

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Tauherz Di Aug 19, 2014 7:08 pm

Naja bei mir ist es Rammstein, Nightwish, Evenecens und so...

und Bittö ^^
Tauherz
Tauherz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 24
Ort : im Bett

https://finster.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Gast Di Aug 19, 2014 7:09 pm

HERZLICH WILLKOMMEN...

Ich hoffe du hast hier noch Viel Spaß und findest schnell neue Freunde...
Ich denke du wirst dich an die Regeln halten...xDDD

L.G. Wolfey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Kobratanz Di Aug 19, 2014 7:11 pm

Herzlich Willkommen ^-^
Ich finde deinen Namen total toll und joa *-*
Ich hoffe du bleibst aktiv, hast viel Spaß hier und blah ^^

Lg Lou/Kobra
Kobratanz
Kobratanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Mit meinem bro Blacky(Schwarzmond) in einem Land,in dem wir auf pinken Einhörnern reiten und Zuckerwatte essen♡

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Quincy Di Aug 19, 2014 7:17 pm

Ich glaub' Spaß werde ich auf alle Fälle haben, und an die Regeln werd' ich mich natürlich auch halten :3
Mal sehen ob ich aktiv bleibe, man kann ja leider nichts versprechen, doch ich werd' mich bemühen! ^^

Und Danke c:
Quincy
Quincy
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.14
Ort : Unter den Wolken

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Narbenherz Di Aug 19, 2014 7:28 pm

Herzlich Willkommen hier Quincy.
Ich hoffe du bleibst Aktiv unso.
Viel spaß noch.
Und was mich noch intressieren würde wie hast du hier her gefunden?

Lg Narbe
Narbenherz
Narbenherz
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 24.07.14
Ort : Mit Geißel im Wald der Finsternis <3

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Gast Di Aug 19, 2014 7:32 pm

Mhh...

Ja wie Narbe schon erwähn hat wie hat du hier her gefunden...???

L.G. Wolfey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Quincy Di Aug 19, 2014 7:35 pm

Durch das gute alte Forumieren. Hab da mal die Warrior Cats Foren durchforstet und joar, bin hier drauf gestoßen <:
Quincy
Quincy
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.14
Ort : Unter den Wolken

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Smaragdfeuer Mi Aug 20, 2014 3:51 am

Hey. Smile
Herzlich willkommen. :3
Gronkh ist toll. *o* ♥️
Ich hoffe du hältst dich an die Regeln, bleibst aktiv und hast viel Spaß. :DD
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat. :3
Smaragdfeuer
Smaragdfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 23
Ort : Schweiz ♥

Nach oben Nach unten

Ähm... Hallo! ^.^  Empty Re: Ähm... Hallo! ^.^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten